Die Suche ergab 7 Treffer

von wofea
Mi Jun 17, 2020 3:43 pm
Forum: Allgemein
Thema: Gültigkeitsdauer der Lizenz
Antworten: 5
Zugriffe: 10569

Ich hab in einer Songbeamer-Infobox ein Ablaufdatum gesehen, das weiter als ein Jahr voraus liegt.
Gibt es auch längere Laufzeiten?
Oder gab es sie mal?
von wofea
Sa Okt 06, 2018 3:07 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 4.54 (Beta)
Antworten: 9
Zugriffe: 11635

Bei mir ging nach der Sommerpause das alte SB nicht mehr richtig.
Vermutlich schon seit dem April Update.
Die Beta geht einwandfrei.
von wofea
Mo Mai 02, 2016 5:49 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Songbeamer für Arabisch/Hebräisch?
Antworten: 4
Zugriffe: 6495

Ich glaub, mir ist es mal gelungen, ein Lied mit gegenläufigen Sprachen einzugeben. Also zumindest für die Texte als solche geht es offenbar.
von wofea
Mo Sep 22, 2014 1:47 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 4.31
Antworten: 6
Zugriffe: 11409

Mir war es schon vor fünfzehn Jahren,
als noch die Musiker selbst Overhead-Folien gedruckt haben,
rätsehaft, wie sie dabei auf die Idee kommen,
automatischen Zeilenumbruch zu verwenden,
statt nach den Liedzeilen umzubrechen.
Und jetzt wollen manche das sogar in SongBeamer??
von wofea
Mo Sep 22, 2014 1:08 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Hinweis wenn Versreihenfolge aktiv
Antworten: 14
Zugriffe: 14263

Ich würde mir auch wünschen, dass man die Auswertung der Versreihenfolgen per Option deaktivieren kann.
Es verwirrt mich, wenn bei einem Song, der eigentlich nur zwei Abschnitte hat, in der Vorschau sieben angezeigt werden, davon fünfmal die gleiche.
von wofea
Mi Jul 30, 2014 7:29 pm
Forum: Support
Thema: DVD Wiedergabe | fehlender DirectShowCodec 80040218
Antworten: 46
Zugriffe: 44269

Ah, danke.

Für die Akten:
Mein frisch eingerichteter Laptop hat in SongBeamer die Videowiedergabe immer nach ca. einer Minute angehalten, ohne Absturz oder Meldung.
Habe jetzt VLC und QuickTime runtergeschmissen und die LAV-Filter installiert.
Seither scheint es zu funktionieren.
von wofea
Di Jul 29, 2014 8:37 pm
Forum: Support
Thema: DVD Wiedergabe | fehlender DirectShowCodec 80040218
Antworten: 46
Zugriffe: 44269

Sebastian hat geschrieben:http://download.songbeamer.de/WindowsProductInfo.exe

00000065 bedeutet Windows 8 "Basic", das ist noch nicht mal Pro, also da ist das Media Center Pack nicht dabei.
00000067 wäre Windows 8 Pro mit Media Center Pack.
Was ist denn 00000030?