Die Suche ergab 8 Treffer

von Churchi_efg
Mi Mär 04, 2015 12:59 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: Hintergrundvideos für SongBeamer
Antworten: 80
Zugriffe: 171902

Danke ... Hab ich auch schon dran gedacht, nur hab ich leider im Moment kein wirkliches Programm für sowas ... Kennt jemand ein Freeware Programm für eine derartige kleine Bearbeitung? Adobe Premiere is mir dann doch zu teuer, nachdem ich nciht vor habe mich mehr mit dem Videoschneiden zu beschäftig...
von Churchi_efg
Di Mär 03, 2015 11:06 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: Hintergrundvideos für SongBeamer
Antworten: 80
Zugriffe: 171902

Loops funktionieren nicht gut

Hi! Habe hier mal sämtliche Links ausprobiert und habe folgendes Problem: Wenn der Loop einmal durch ist und wieder von Vorne anfängt, dann flackert immer einmal kurz weiß auf. Jetzt sind die Loopbs ja max. 1 Minute lang aber die Lobpreislieder dauern selten nur eine Minute ;-) Wie macht ihr das mit...
von Churchi_efg
Do Jan 29, 2015 7:25 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Audio/Video Live Stream in den Nebenraum
Antworten: 8
Zugriffe: 19213

Zu den Geräten: Composit -> Cat ... http://www.thomann.de/de/thomann_nb_22.htm Component -> Cat ... Anfangs den von Lindy, aber den haben wir dann getauscht, warum weiß ich jetzt allerdings nicht mehr ... Beim jetzigen weiß ich nicht genau, und müsste nachschauen (kann ich ev. morgen) Zu den Fragen:...
von Churchi_efg
Mi Jan 28, 2015 9:37 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Audio/Video Live Stream in den Nebenraum
Antworten: 8
Zugriffe: 19213

Unsere Erfahrung damit

HI! Wir haben genau das geleiche bei uns in der Gemeinde auch schon durch Deine Überegungen und Gedanken sind schonmal gut, nur fehlt noch ein wesentlicher Gedanke: Lippensynchronität: Es ist gar nciht so einfach das ganze halbwegs synchron hin zu bekommen, vor Allem wenn Audio und Video digitalisie...
von Churchi_efg
Sa Jan 17, 2015 12:06 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Stage Monitor
Antworten: 128
Zugriffe: 245428

Gibts schon eine Abschätzung wann das nächste Update raus kommt? Gerade auf die Stagemonitor Möglichkeit warten wir jetzt schon seit längerem ;-)
von Churchi_efg
Sa Jan 17, 2015 12:00 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: DMX Lichtsteuerung
Antworten: 18
Zugriffe: 31669

Also wir haben bei unserem Gebäude ein Haussteuerungssystem von LOXONE installert ... Das ist wirklich nicht teuer und kann auch einfach erweitert werden. Man kann zum Miniserver (der schon ein paar ein und ausgänge, digital wie analog bietet) eine DMX Extention besorgen und darüber DMX Befehle send...
von Churchi_efg
So Jan 11, 2015 2:02 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Verschönerung des GUI
Antworten: 3
Zugriffe: 6356

Bitte nicht beginnen an der GUI rum zu basteln ... Wichtiger sind eher manche Funktionen die wirklich benötigt werden ... Es handelt sich immerhin um ein Bedienprogramm und nicht um ein Spielzeug, bei dem es in erster Linie ums Design geht. Es kostet enorm viel Zeit und Geld um die GUI zu überarbeit...
von Churchi_efg
Sa Jan 10, 2015 6:41 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Stage Monitor
Antworten: 128
Zugriffe: 245428

Bitte überlegt gleich es so ein zu richten, dass man mehrere Monitore mit verschiedenen Informationen anschicken kann Jetzt wäre sihcer mal der StageMonitor super!!! Wenn der dann da ist werden die Überlegungen kommen ob man nicht unterschiedliche Monitore ansteuern kann (Rednerpult enthält Monitor ...