Die Suche ergab 3 Treffer

von Fred
Sa Feb 14, 2015 8:06 pm
Forum: Allgemein
Thema: Gültigkeitsdauer der Lizenz
Antworten: 5
Zugriffe: 12797

Gültigkeitsdauer der Lizenz

Ist die Einzelplatzlizenz in Höhe von 119 Euro einmalig oder jährlich zu entrichten.
Die gleiche Frage gilt für die limitierte Gemeindelizenz für bis zu 5 PC`s.
von Fred
Sa Feb 14, 2015 7:52 pm
Forum: Allgemein
Thema: Lieder aus dem Evangelischen Gesangbuch
Antworten: 5
Zugriffe: 10116

Vielen Dank für die Hinweise. Ich hatte vermutet, dass es über die Kopiermethode hinaus bereits fertige Datenbanken oder sonstige elektronische Quellen verfügbar gibt. Das scheint also nicht der Fall zu sein. Die CD „Evangelisches Gesangbuch elektronisch 3.0 Update“ von 2008 habe ich. Darin enthalte...
von Fred
Sa Feb 07, 2015 7:27 pm
Forum: Allgemein
Thema: Lieder aus dem Evangelischen Gesangbuch
Antworten: 5
Zugriffe: 10116

Lieder aus dem Evangelischen Gesangbuch

Kann man mit der Benutzung von SongBeamer auf die Texte der Lieder des Evangelischen Gesangbuches entweder der Ausgabe für die Evangelische Landeskirche Anhalts oder des evangelischen Gesangbuches Ausgabe für Evangelisch- Lutherische Kirchen in Bayern und Thüringen zugreifen?