Die Suche ergab 3 Treffer

von PatKra
So Mär 29, 2015 6:08 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Vertikale Ausrichtung von Titel und Songtext
Antworten: 2
Zugriffe: 12197

Vertikale Ausrichtung von Titel und Songtext

Hi Ihr, ich bin demnächst auf einer Veranstaltung für den Beamer verantwortlich, bei der es bereits ein relativ festes gestalterisches Konzept für die Folien gibt. Ich konnte bis jetzt alles recht gut in SongBeamer umsetzen, ein Problem konnte ich leider noch nicht lösen, und zwar soll es pro Lied e...
von PatKra
Di Mär 24, 2015 5:31 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Präsentation mit unterschiedlichen Hintergründen
Antworten: 4
Zugriffe: 9528

Das sollte mit SongBeamer Remote möglich sein. Hi Sebastian, vielen Dank für Deine Antwort. Ist super, dass das so klappen sollte :D Eine Sache, die ich zuvor noch nicht erwähnt habe, wäre, dass der Text auf dem zweiten Monitr mit Livebild im Hintergrund im unteren Bereich des Bildschirms angezeigt...
von PatKra
Di Mär 24, 2015 4:19 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Präsentation mit unterschiedlichen Hintergründen
Antworten: 4
Zugriffe: 9528

Präsentation mit unterschiedlichen Hintergründen

Hallo SongBeamer-Forum, ich wollte mich mal erkundigen, ob es denn möglich wäre, den gleichen Liedtext mit unterschiedlichen Hintergrundbildern auf unterschiedliche Ausgabegeräte auszuspielen. Unsere Ausgangssituation ist folgende: Wir haben in unserer Veranstaltungshalle 2 4:3-Beamer hängen, diese ...