Die Suche ergab 18 Treffer

von dude
So Mär 16, 2014 6:01 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Songexport als Plain Text
Antworten: 6
Zugriffe: 7669

Gibts hier was neues?
von dude
Mo Dez 30, 2013 6:22 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Songexport als Plain Text
Antworten: 6
Zugriffe: 7669

Wir haben mehrere Songbeamer-Linzensen und nutzen als Lobpreisleiter Songbeamer. Dabei haben wir unsere Songs alle mit Akkorden versehen. Nur wenn dann jemand die Zeilen was verändern will weil es für ein Ausdruck oder so besser ist dann ändern sich immer die Akkorde. Das würde sich bei dem System v...
von dude
Mo Dez 30, 2013 5:50 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Songexport als Plain Text
Antworten: 6
Zugriffe: 7669

Ups, ja sorry.. Also so wohl als auch wäre perfekt..
von dude
Sa Dez 28, 2013 3:42 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Songexport als Plain Text
Antworten: 6
Zugriffe: 7669

Also um das kurz mit einem Beispiel nochmal zu kongretisieren.. Es wäre gut wenn diese Art von TXT-Dateien als Songs importiert werden könnten: Our [C]God is an [G]awesome God. He [Dsus4]reigns [D]from h[Em]eaven above with [C]wisdom, [G]power and love, our [Am7]God is an [Bm7]awesome [Em]God Hier s...
von dude
Fr Dez 27, 2013 4:26 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Songexport als Plain Text
Antworten: 6
Zugriffe: 7669

Songexport als Plain Text

Es wäre sehr hilfreich wenn ich die einzelnen Songs mit Akkorden (ähnlich wie bei der Druckfunktion) als Plain Text exportieren könnte.

LG
dw
von dude
Sa Dez 17, 2011 11:51 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Einstellung Textposition
Antworten: 1
Zugriffe: 3345

Einstellung Textposition

Hallo, in den Optionen kann man 3 verschiedene Textpositionen auswählen.... oben, mitte und unten. Ich fände hier eine noch feinere Einstellung gut. die "mitte"-Position ist mir ein bisschen zu tief die "oben"-Position zu weit oben, vor allem bei Hintergrundvideos im 16:9 Format. Weiter fände ich gu...
von dude
Sa Feb 05, 2011 10:29 am
Forum: Support
Thema: Video spielt nicht ab
Antworten: 3
Zugriffe: 5196

Wir verwenden Vista.
Was übrigens inzwischen auch aufgefallen ist:
Wenn ich einen DVD abspiele und es dann ein zweites Mal versuche geht es nicht mehr...
Wenn ich SB schliesse und wieder öpffne, geht es wieder aber ein 2. Versuch eben wieder nicht...
von dude
Sa Jan 15, 2011 11:50 pm
Forum: Support
Thema: Video spielt nicht ab
Antworten: 3
Zugriffe: 5196

Video spielt nicht ab

Wir haben folgendes Problem festgestellt. Wir haben Songs mit Hintergrundvideos(diese sind fest im Lied hinterlegt) - nach so einem Lied läuft ein Videoclip, bzw. sollte laufen, was er aber nicht tut. Also genau gesagt geht der Ton des Videos, nur Bild kommt keines... Wenn ich das Hintergundvideo im...
von dude
Do Jan 06, 2011 11:33 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Flash clips in Diashow integrieren
Antworten: 0
Zugriffe: 3904

Flash clips in Diashow integrieren

Wir nutzen die Diashow für unsere Ansagen. Wir haben für alle Termine Folien, die dann vor oder nach dem Gottesdiesnt durchlaufen. Dises Jahr haben wir aber zusätzlich einige kurze clips die wir als Ansage für bestimmte Verantsaltungen benutzen wollen.
Ist es möglich in die Diashow Clips einzubinden?
von dude
Do Apr 01, 2010 4:20 pm
Forum: Support
Thema: Songbeamer hängt sich auf
Antworten: 5
Zugriffe: 6304

also habe mich verschrieben.. wir haben nicht win xp sondern vista... inzwischen habe ich aber nochmal ein bisschen rumgespielt und kann das problem nun besser beschreiben. es tritt folgender fehler auf: nachdem wir ein video abgespielt haben UND das video unten wieder wegixen BEVOR wir die nächste ...
von dude
Mo Mär 15, 2010 6:53 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Bedienugsaufteilung
Antworten: 2
Zugriffe: 4328

ja das hilft. danke dedennig!
von dude
Mo Mär 15, 2010 6:52 pm
Forum: Support
Thema: Songbeamer hängt sich auf
Antworten: 5
Zugriffe: 6304

wir verwenden die 4er version.. ich glaube aber nicht das ganz aktuelle update.. das problem war aber schon seit der 3er version (seitdem wir einen neuen laptop haben) ich dachte mit der 4er würde es besser werden, ist es aber net.. wir haben songbeamer songs und viedeos im ablaufplan
von dude
Fr Mär 12, 2010 5:01 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Bedienugsaufteilung
Antworten: 2
Zugriffe: 4328

Bedienugsaufteilung

wir haben oft hintergrundloops zu den liedtexten. diese haben wir nicht immer fest hinterlegt, sondern laden diese wärend der präsentation. in diesem fall haben wir links die leiste mit dem ablauf, rechts die obere hälfte die lieder und rechts die untere hälfte das bedienfeld für die videos... bei m...
von dude
Fr Mär 12, 2010 4:48 pm
Forum: Support
Thema: Songbeamer hängt sich auf
Antworten: 5
Zugriffe: 6304

Songbeamer hängt sich auf

Hallo habe gerade gesehen, dass es schon ein Thema zum Absturz gibt. Da geht es wohl aber mehr um PPT... Wir haben das Problem, dass sich Songbeamer immer wieder (bisher aus nicht nachvollziehbaren Gründen) einfach aufhängt. Heisst: Es geht alles, ich kann klicken, die Lieder kommen aber es erschein...
von dude
Sa Feb 06, 2010 1:10 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: flv videos abspielbar?
Antworten: 1
Zugriffe: 3352

flv videos abspielbar?

ist da was geplant?
von dude
So Mai 27, 2007 5:52 pm
Forum: Support
Thema: 1. Bildchirm 19:9 - 2. Bildchirm 4:6
Antworten: 3
Zugriffe: 4966

nee.. sowas gibts da?? muss ich mal probieren!
danke für die rasche antwort ;-))
von dude
So Mai 27, 2007 5:46 pm
Forum: Support
Thema: 1. Bildchirm 19:9 - 2. Bildchirm 4:6
Antworten: 3
Zugriffe: 4966

1. Bildchirm 19:9 - 2. Bildchirm 4:6

moin moin, Folgendes Problem: Unser neuer Laptop ist im 16:9 Format. D.h. wir haben den 2. Bildschirm auf 1024x768 eingestellt weil der Beamer in diesem Format ausstrahlt. Bei Texten in denen eine Zeile etwas länger ist (aber immer noch im Rahmen) zeigt es die letzten Buchstaben nicht an. (weil er k...
von dude
Do Apr 06, 2006 7:27 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Exportiren von Liedblatt in Word
Antworten: 2
Zugriffe: 5084

Exportiren von Liedblatt in Word

Hallo! Ich würde gerne ab und zu ein Lied per email verschicken... da nicht jeder Songbeamer auf dem Rechner hat, wäre es Hilfreich wenn ich das Blatt mit Gitarrengriffen (so wie im Druckmodus) als Word Datei verschicken könnte. Gibt es eine Möglichkeit ein Lied (Text + Akkorde) zu Exportieren? Dank...