Die Suche ergab 4 Treffer

von GfC-Technik
Fr Mai 31, 2019 6:46 pm
Forum: Support
Thema: Makro Hilfe
Antworten: 0
Zugriffe: 9880

Makro Hilfe

Hallo Zusammen Ich möchte gerne eine Datei mit Hilfe von einem Makro öffnen. Der Dateiname enthält das aktuelle Datum. Kann mir jemand helfen bezüglich "aktuelle Datum" einfügen, den Rest habe ich selber geschafft. Gibt es die Möglichkeit die Formatierung der Ausgabe des Datums zu bearbeiten? Vielen...
von GfC-Technik
Mi Mai 13, 2015 7:50 pm
Forum: Support
Thema: Probleme Powerpoint
Antworten: 5
Zugriffe: 8302

Es Blitzt nur mit Powerpoint aber auch ausserhalb von Songbeamer. Verstehe ich schon wegen dem Support aber ich hier hat es kompetente Leute, wer nichts wagt Gewinnt nichts;). Es Blitzt nur einmalig nach dem Start der Präsentation, Beamer ist über VGA Angeschlossen der Bildschirm über DVI, Rechner l...
von GfC-Technik
Mo Mai 11, 2015 9:42 pm
Forum: Support
Thema: Probleme Powerpoint
Antworten: 5
Zugriffe: 8302

Youtube Filmli

Habe mein Problem mal gefilmt mit dem Handy, ich habe eine neue Powerpoint geöffnet und dann gestartet, ich nutze Powerpoint 2010. Leider gibt es diese Blitzen auch im Songbeamer, ist sehr mühsam als Zuschauer.

https://youtu.be/einzHVK9xkE


Bitte um Ratschläge


LG Andi
von GfC-Technik
Mi Apr 01, 2015 6:49 pm
Forum: Support
Thema: Probleme Powerpoint
Antworten: 5
Zugriffe: 8302

Probleme Powerpoint

Ich nutzt die Songbeamer Version 4.31

Wenn ich eine Powerpoint und Anzeige dann Blitz immer das Bild nach ca. 2 sec. ein mal kurz. Sehr mühsam für die Augen.

Das Problem ist auch wenn ich Powerpoint ohne Songbeamer nutze.

Vielen Dank für die Antworten!