Die Suche ergab 3 Treffer

von Williamcds
Sa Apr 25, 2015 3:05 pm
Forum: Support
Thema: Neuer PC für die Gemeinde
Antworten: 8
Zugriffe: 11257

Geschafft

Danke Sebastian für den Tipp! Hat alles geklappt so. Problem gelöst :)
von Williamcds
Mi Apr 15, 2015 5:34 pm
Forum: Support
Thema: Neuer PC für die Gemeinde
Antworten: 8
Zugriffe: 11257

Nein ich habe nur eine Einzellizenz geholt, weil ich will es ja nicht auf beiden PCs haben sondern nur auf einen. Bisher war es halt mein privates, jetzt möchte ich es aber auf den der Gemeinde übertragen.
von Williamcds
So Apr 12, 2015 10:07 am
Forum: Support
Thema: Neuer PC für die Gemeinde
Antworten: 8
Zugriffe: 11257

Neuer PC für die Gemeinde

Hallo, Als ich in die Gemeinde kam, hattensienoch Foliengenutzt. So habe ich vorgeschlagen wir kaufen Songbeamer. Da der PC der Gemeinde leider schon alt war, habe ich meinen Privaten Laptop genutzt. Endlich haben wir jetzt einen neuen Lapto für die Gemeinde gekauft, jetzt würde ich gerne Songbeamer...