Die Suche ergab 4 Treffer

von John1987
Do Mai 21, 2015 7:38 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Ideen Aufnahmetool
Antworten: 5
Zugriffe: 10604

Automatische Aufnahme

Guten Morgen,

meine Frage:
Ich würde gern im SB Ablauf eine Folie einbauen (die direkt vor der Predigt kommt) bei der automatisch ein Aufnahmeprogramm gestartet wird und die Tonspur der Predigt aufnimmt.
Hat damit jemand Erfahrung?

Danke schonmal für die Antwort!
von John1987
Di Mai 19, 2015 3:50 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Aufnahme
Antworten: 5
Zugriffe: 9056

Hallo miteinander,
wir haben seit neustem Songbeamer in der Gemeinde.

Meine Frage kann man mit einem Progmramm festlegen ab welcher Folie das automatisch die Aufnahme der Tonspur startet?

Danke schonmal für eine Antwort!
von John1987
Di Mai 19, 2015 3:45 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Predigt-Aufnahmetool: Sermonrecorder
Antworten: 136
Zugriffe: 218368

Hallo miteinander,
wir haben seit neustem Songbeamer in der Gemeinde.

Meine Frage kann man mit dem Progmramm sermonrecorder festlegen ab welcher Folie das Programm automatisch die Aufnahme der Tonspur startet?

Danke schonmal für eine Antwort!
von John1987
Di Mai 05, 2015 9:04 pm
Forum: Support
Thema: Audiospur (Predigt) ab bestimmter Folie aufnehmen
Antworten: 2
Zugriffe: 4785

Audiospur (Predigt) ab bestimmter Folie aufnehmen

Hallo zusammen, ich bin noch grün hinter den Ohren was Songbeamer betrifft. Wir haben bislang mit Powerpoint gearbeitet und hier ab der Folie vor der Predigt ein Programm gestartet, welches die Predigt aufzeichnet. Gibt es solch eine Funktion bei Songbeamer? Oder könnt ihr mir helfen wie ich das am ...