Die Suche ergab 7 Treffer

von pgbeamer
Mo Okt 17, 2016 11:31 am
Forum: Support
Thema: Problem mit Animationen in PowerPoint-Präsentationen
Antworten: 5
Zugriffe: 7155

Lösung

Die überarbeitete Datei funktioniert, allerdings erst nachdem ich einen zweiten Mausklick durchgeführt habe. Für Externe: Der Fehler lag in den Animationsschritten. Danke! :idea:
von pgbeamer
Di Okt 11, 2016 8:32 am
Forum: Support
Thema: Problem mit Animationen in PowerPoint-Präsentationen
Antworten: 5
Zugriffe: 7155

Die Datei ist unterwegs. :arrow:
von pgbeamer
Mo Okt 10, 2016 10:01 pm
Forum: Support
Thema: Problem mit Animationen in PowerPoint-Präsentationen
Antworten: 5
Zugriffe: 7155

Leider nicht das Problem

Nein, der Haken bei "Mit Effekten" ist gesetzt.
von pgbeamer
Mo Okt 10, 2016 7:37 am
Forum: Support
Thema: Problem mit Animationen in PowerPoint-Präsentationen
Antworten: 5
Zugriffe: 7155

Problem mit Animationen in PowerPoint-Präsentationen

Wir haben das Problem, dass in SongBeamer eingebundene PowerPoint-Präsentationen mit Animationen nicht starten. Auch der automatische Folienübergang läuft nicht reibungslos. Wir müssen leider deshalb immer direkt über PowerPoint beamen. :idea: Systeminformationen: Windows 10, Office 2010, SongBeamer...
von pgbeamer
Fr Sep 23, 2016 11:09 am
Forum: Technik Allgemein
Thema: Songbeamer - Dublettenfinder
Antworten: 5
Zugriffe: 14865

Danke

Cooles Tool! 8)
Auch wenn ich dachte, einen ziemlich sauberen Liederpool zu haben, konnte ich mit Hilfe dieses Tools immerhin 22 Dateien aufspüren.
Danke dafür!
von pgbeamer
Sa Apr 16, 2016 3:59 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Song select import
Antworten: 4
Zugriffe: 15531

Bestätigung des Problems

Auch ich kenne das Problem. Es tritt allerdings nur vereinzelt auf. Uhrzeit und Datum stimmen. :D
von pgbeamer
Mo Nov 09, 2015 1:47 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Relative Pfade / Dropbox
Antworten: 24
Zugriffe: 50507

Anleitung zu Parameter?

Ab der kommenden Version 4.36 kann man dann den neuen Parameter /SBProgramData nutzen, der ist dann für die Key Datei und Bibeln (bitte denkt dran, daß trotzdem für jeden Computer eine Lizenz vorhanden sein muß!): /SBProgramData "%DropBox%\SongBeamer\ProgramData" %DropBox% zeigt dann immer auf den ...