Die Suche ergab 6 Treffer

von ammdpurder
So Apr 24, 2005 1:00 pm
Forum: Support
Thema: PPT Folien nicht aufrufbar
Antworten: 4
Zugriffe: 8601

PPT Folien nicht aufrufbar

Hallo zusammen, habe heute das erste Mal versucht eine PPT Folie zu öffnen,aber es kommt nur eine Fehlermeldung: Unbekannter Fehler beim öfnnen der Powerpoint Folie! Woran kann es liegen? Bedienungsfehler? Habe Powerpoint mit Office 97 installiert und Windows XP.Wie läuft es überhaupt? Brauche ich n...
von ammdpurder
Sa Dez 25, 2004 12:50 pm
Forum: Support
Thema: XP Matrox Dual Heat und Song Beamer
Antworten: 3
Zugriffe: 9219

Hallo Sebastian,
ich war gerade doch noch in der Gemeinde und habe deinen Tip ausprobiert. Es funktioniert!!!!! Super!!!!!!!!!

Nochmals vielen Dank und weiter so!
Armin
von ammdpurder
Sa Dez 25, 2004 11:26 am
Forum: Support
Thema: XP Matrox Dual Heat und Song Beamer
Antworten: 3
Zugriffe: 9219

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Werde es direkt Morgen ausprobieren!
Nochmals Danke!
von ammdpurder
Sa Dez 25, 2004 11:17 am
Forum: Support
Thema: XP Matrox Dual Heat und Song Beamer
Antworten: 3
Zugriffe: 9219

XP Matrox Dual Heat und Song Beamer

Hallo, nachdem nun endlich ein neuer PC in meiner Gemeinde angekommen ist,wollte ich natürlich sofort Songbeamer ausprobieren. Aber ich bekomme keine Anzeige hin,auf dem Beamer(Monitor 2).Habe umgestellt als Präsentationsziel Monitor 2. Bei Einstellungen im Desktop kann ich auch meinen Monitor ident...
von ammdpurder
So Jun 20, 2004 8:12 pm
Forum: Support
Thema: kein blauer Hintergrund
Antworten: 1
Zugriffe: 5181

kein blauer Hintergrund

Hallo,
wie werde ich den blauen Hintergrung,bei den Folien, los?
von ammdpurder
So Mai 30, 2004 8:17 pm
Forum: Allgemein
Thema: Demo auf registriert
Antworten: 7
Zugriffe: 12854

Demo auf registriert

Hallo, wollte mal fragen,ob die Folien die ich mit der Demoversion erstelle,auch in der registrierten Version ohne Kreuz und Demo text laufen? Oder soll ích lieber bis zur Registrierung warten,mit dem Erstellen von Folien?Habe heute die Bestellung losgeschickt. Schöne Grüsse aus Solingen und Gottes ...