Die Suche ergab 7 Treffer

von Tobijoerk
Di Jun 14, 2022 9:40 am
Forum: Allgemein
Thema: Songbeamer Remote
Antworten: 31
Zugriffe: 82075

Re: Songbeamer Remote

Als weitere Alternative habe ich „Anydesk“ in Verwendung. Funktioniert hervorragend auf dem Ipad, und auch hier gilt natürlich der Hinweis auf die nichtkommerzielle Verwendung. Unter www.anydesk.com die richtige Version herunterladen, auf dem Ipad kann man sogar zwischen den angeschlossenen Monitore...
von Tobijoerk
Sa Feb 20, 2021 7:38 am
Forum: Support
Thema: Songselect Fehlermeldung trotz aktueller Version
Antworten: 6
Zugriffe: 4990

Re: Songselect Fehlermeldung trotz aktueller Version

Moin,
da steht 16.01.2021. Ich dachte die Lizenzverlängerung ist nur für die Updates, welche Angaben brauchst du um zu prüfen, ob wir evtl. Eine Verlängerung schon haben?
von Tobijoerk
Fr Feb 19, 2021 3:19 pm
Forum: Support
Thema: Songselect Fehlermeldung trotz aktueller Version
Antworten: 6
Zugriffe: 4990

Re: Songselect Fehlermeldung trotz aktueller Version

Wir hatten ja den Demo Modus, und dann haben wir den neuen key eingegeben, und dann war der Demo Modus weg. Ich schau mir das heute in der Gemeinde noch mal an. ( bin leider zuhause mit Mac unterwegs und da funktioniert die Dropbox Geschichte nicht mit der Windows Installation)
von Tobijoerk
Do Feb 18, 2021 7:10 pm
Forum: Support
Thema: Songselect Fehlermeldung trotz aktueller Version
Antworten: 6
Zugriffe: 4990

Re: Songselect Fehlermeldung trotz aktueller Version

Hi Sebastian, Songbeamer läuft ja nicht im Demo Modus, das ist ja ok, es geht nur um songselect mit oben genannter Fehlermeldung.

Jörk
von Tobijoerk
Do Feb 18, 2021 11:52 am
Forum: Support
Thema: Songselect Fehlermeldung trotz aktueller Version
Antworten: 6
Zugriffe: 4990

Songselect Fehlermeldung trotz aktueller Version

Moin, Unsere Gemeindelizenz für Songbeamer wurde ordnungsgemäß verlängert (war nur bis 16.01.2021 gültig) und wir haben das update durchgeführt (auf 5.10). Benötigt man um Songselect zu nutzen auch noch eine Extra Lizenz? Wir bekommen seit kurzem folgende Fehlermeldung, wenn wir Songselect benutzen ...
von Tobijoerk
Di Dez 15, 2020 7:11 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 5.10
Antworten: 3
Zugriffe: 9541

Re: SongBeamer 5.10

Moin Sebastian, Danke für die schnelle Antwort! Bei uns liegt die Datei Songbeamer.exe unter:C:\Users\User\Dropbox\SongBeamer\0_Songbeamer Hier lag auch der Fehler: ich habe den Ordner 0_Songbeamer in Songbeamer umbenannt und jetzt läuft die Installation durch. Auf unserem primären Rechner läuft Son...
von Tobijoerk
Di Dez 15, 2020 6:05 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 5.10
Antworten: 3
Zugriffe: 9541

Re: SongBeamer 5.10

Moin Sebastian, Wir haben seit mehreren Jahren eine unbeschränkte Gemeindelizenz und möchten mal wieder ein Update einspielen. Unsere Update Lizenz läuft am 16.01.2021 aus, und jetzt mit dem Lockdown ohne Gottesdienste kann ich ohne Gefahr zu laufen den nächsten Gottesdienstablauf zu sprengen, ein U...