Die Suche ergab 10 Treffer

von ulli53
Fr Okt 19, 2018 12:14 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Songbeamer in der Cloud
Antworten: 9
Zugriffe: 25522

Songbeamer in der Cloud

Ich bin dabei, eine private Cloud für die Gemeinde einzurichten, und zwar auf Basis der Community-Version von Nextcloud ( https://nextcloud.com/de/ ). Nun würde ich gern auch den Songbeamer inkl. Folienverzeichnis in Nextcloud integrieren, um den zentralen Zugriff für die Mitglieder des Musikteams z...
von ulli53
Mi Mai 15, 2013 2:07 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Skriptfehler beim Aufruf von Webseiten im Songbeamer
Antworten: 3
Zugriffe: 13116

Das heißt, ihr habt im Rahmen des Songbeamer keine Möglichkeit der Einflussnahme auf den Skriptfehler?
von ulli53
Mi Mai 15, 2013 1:38 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Skriptfehler beim Aufruf von Webseiten im Songbeamer
Antworten: 3
Zugriffe: 13116

Skriptfehler beim Aufruf von Webseiten im Songbeamer

eventuell ist der im Songbeamer eingebundene Browser nicht aktuell?
Außerhalb von Songbeamer funktioniert diese Seite nämlich au allen Rechnern und Browsern.

Bild
von ulli53
So Jun 24, 2012 1:21 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: songselect mehrfach-Imopot möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 11713

songselect mehrfach-Imopot möglich?

Ich würde gerne im Songbeamer 4.23 den Songselect Import nutzen, um mehrere Lieder in einem Rutsch zu importieren. Zum Beispiel Suche nach "Paul Gerhardt" und dann alle Lieder der Ergebnisliste importieren. Geht das irgendwie? Bisher ist es mir nur gelungen, jedes Lied einzeln zu importieren, dann "...
von ulli53
Fr Apr 20, 2012 10:36 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Bibel unterschiedliche Schriftgrößen
Antworten: 1
Zugriffe: 3786

Bibel unterschiedliche Schriftgrößen

In der aktuellen Version 4.23 passiert es, dass unterschiedliche Schriftgrößen verwendete werden, wenn ein ausgewählter Bibeltext über mehrere Folien geht.
von ulli53
Sa Apr 08, 2006 10:55 am
Forum: Support
Thema: Hilfe!! Problem Bibelanzeige
Antworten: 3
Zugriffe: 5471

Ich habe den Standard gelassen (Arial). Habe jetzt das Problem bekommen, dass bei allen Bibeltexten im Ablaufplan die Fehlermeldung kommt "Canvas erlaubt keine Zeichen". Rufe ich dagegen ein Bibelzitat neu auf, geht es, auch wenn ich es in den Ablaufplan lege. Starte ich dann den Songbeamer neu, kom...
von ulli53
Sa Apr 08, 2006 10:23 am
Forum: Support
Thema: Hilfe!! Problem Bibelanzeige
Antworten: 3
Zugriffe: 5471

Hilfe!! Problem Bibelanzeige

Habe eben Update auf 2.23 gemacht.

Wenn ich jetzt einen Bibeltext z.B. Luther aufrufe ==> o.k.
Bibel Russian Version ==> im Vorschaufenster o.k., auf der Folie: nur Fragezeichen!!!

Vorher ging es immer einwandfrei!!!

Brauche aber morgen im Godi dringend russischen text (Aussiedler)
von ulli53
Mi Apr 05, 2006 12:53 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: Version 2.23 verfügbar
Antworten: 2
Zugriffe: 7680

Quickfind-Kürzel in der Songübersicht

Schön dass in der neuen Version 1.24f jetzt auch das Quick-Find-Kürzel intergriert ist.
Danke.
von ulli53
Sa Mär 25, 2006 12:46 pm
Forum: Allgemein
Thema: Plugin Songübersicht
Antworten: 1
Zugriffe: 5062

Plugin Songübersicht

In der Songübersicht vermisse ich das Feld "Quickfinder". Oder habe ich es irgendwie übersehen?
Wäre schön, denn ich möchte über "Edit" die gante Liste mit diesen Quickfinder-Codes ergänzen. Andensfalls müsste ich jede einezelne Folie zum Bearbeiten aufrufen.

Gibts da ne Möglichkeit?

Gruß, Ullrich
von ulli53
Do Mär 16, 2006 10:39 am
Forum: Support
Thema: Tastenkürzel H
Antworten: 1
Zugriffe: 3805

Tastenkürzel H

Wenn ich mit "H" die Ansicht "nur Hintergrund" aktiviert habe, wie komme ich zurück zur Normalansicht? Gibt es dazu auch eine Kurztaste? Jeztz ist es so: Wenn ich dann zur nächsten Folie gehe (z.B. mit Pfeil rechts), so wird nach wie vor nur der Hintergrund gezeigt. Ich möchte die Funktion nutzen, u...