Die Suche ergab 2 Treffer

von Patrickonzales
Do Apr 04, 2019 8:40 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Textfelder positionieren
Antworten: 2
Zugriffe: 5646

Nur für Eingabe Felder

Endlich habe ich mal Zeit gefunden mir das anzuschauen. :roll: So wie ich den wiki Eintrag verstehe ist das nur für Eingabe Text anwendbar. Bibelverse sind ja nicht wirklich Eingabe Text, oder wo würde ich die html tag eintragen? Ich habe auch keine globale html liste gefunden wo man das anpassen kö...
von Patrickonzales
Mo Feb 25, 2019 8:37 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Textfelder positionieren
Antworten: 2
Zugriffe: 5646

Textfelder positionieren

Hallo, In unserer Gemeinde fänden wir es sehr praktisch, wenn die Positionen der einzelnen Textblöcke (Bibelvers, Bibelstelle/Titel, copyright) frei positioniert und gestaltet werden könnte. Also dass ich die Bibelstelle mal unten rechts haben kann oder oben in der Mitte. Im Stage monitor editor kan...