Die Suche ergab 2 Treffer

von otto.edler
Di Dez 04, 2018 11:21 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Treiberprobleme Scarlett 2i2
Antworten: 3
Zugriffe: 12844

Bei uns hat es sonst fast immer geholfen, nach dem Start von Windows das USB Kabel vom Interface zu trennen und neu zu verbinden. Daran müssen die Kollegen aus der Videoabteilung jedes mal denken. In der Praxis waren wir Tontechniker dann aber immer gefragt die Signalkette zu fixen, wenn überraschen...
von otto.edler
Di Dez 04, 2018 10:56 am
Forum: Technik Allgemein
Thema: Treiberprobleme Scarlett 2i2
Antworten: 3
Zugriffe: 12844

Servus aus dem Süden, folgender Trick hat nach dem Ärger der letzten Jahre bei uns im letzten Monat gut geholfen: Roland Rubix 22 kaufen, Focusrite Scarlett 2i2 wegwerfen. Der Treibersupport von Focusrite ist eine Frechheit, die Probleme bekommen sie schon seit Windows 8 nicht in den Griff. Roland v...