Die Suche ergab 9 Treffer

von view2lord
Sa Mär 12, 2016 9:17 pm
Forum: Allgemein
Thema: änderungen werden nicht übernommen - oder doch?
Antworten: 3
Zugriffe: 6833

entschuldige, ich habe die sache zu knapp beschrieben. ich meine jetzt nicht während der präsentation, sondern bei der bearbeitung im programm, also ohne dass der beamer angeschlossen ist. wenn ich ein text ändere und z.b. auf F5 drücke, werden die änderungen nicht übernommen. aber ich habe schon be...
von view2lord
Sa Mär 12, 2016 8:51 pm
Forum: Allgemein
Thema: änderungen werden nicht übernommen - oder doch?
Antworten: 3
Zugriffe: 6833

änderungen werden nicht übernommen - oder doch?

hallo,

ich habe immer wieder das problem, dass änderungen scheinbar nicht übernommen werden, jedenfalls scheint es so,
denn aktuelle änderungen werden nicht angezeigt (z.b. text verschoben im lied). ich vermisse so etwas wie eine aktualisierungstaste oder so etwas.

habt ihr einen tipp?
gruß, knut
von view2lord
Sa Mär 12, 2016 7:12 pm
Forum: Allgemein
Thema: wie ablaufplan erstellen?
Antworten: 3
Zugriffe: 6834

hallo :),

... ich habe mich durch gekämpft und komme klar.
ist ja nen mächtiges teil der songbeamer!

gruß, knut
von view2lord
Fr Mär 11, 2016 3:49 pm
Forum: Allgemein
Thema: wie ablaufplan erstellen?
Antworten: 3
Zugriffe: 6834

hallo, ... danke. ist es denn so, dass sobald ich z.b. eine folie hinzufüge der ablaufplan damit anfängt? dann kann ich bibelstellen usw. einfügen bis ich den ablauf des gottesdienstes zusammen habe - und zum schluss speichere ich das ganze als ablaufplan z.b. mit dem namen "sonntag, den 13.3.2016" ...
von view2lord
Mi Mär 09, 2016 9:13 pm
Forum: Allgemein
Thema: während präsentation gleichzeitig am laptop arbeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 10348

hallo, es ist so, dass wenn ich dupliziere ist das bild sehr verzerrt und ich kann am monitor arbeiten. optimal wird das bild an die wand geworfen, wenn ich eingebe: desktop nur auf 2 anzeigen - allerdings habe ich dann einen scharzen monitor und kann nicht arbeiten. alle lieder liegen mir in word v...
von view2lord
Mi Mär 09, 2016 5:35 am
Forum: Allgemein
Thema: wie ablaufplan erstellen?
Antworten: 3
Zugriffe: 6834

wie ablaufplan erstellen?

hallo :),
wenn ich auswähle: datei\neuer ablaufplan kommt eine weiße seite. ist das so richtig oder ist das nur
wegen der demo-version? ich habe bisher leider nichts passendes finden können was mir weiter hilft.
habt ihr ein link zur hilfe?

danke und gruß,
knut
von view2lord
Di Mär 08, 2016 7:53 am
Forum: Allgemein
Thema: während präsentation gleichzeitig am laptop arbeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 10348

hallo :),

ohh, das muss ich nach sehen. ich melde mich morgen abend ...
von view2lord
Di Mär 08, 2016 1:44 am
Forum: Allgemein
Thema: während präsentation gleichzeitig am laptop arbeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 10348

während präsentation gleichzeitig am laptop arbeiten

hallo :), ich wollte mal fragen wie ihr das hinbekommt, dass z.b. während eines gottesdienstes eine folie ausgetrahlt wird und man gleichzeitig eine andere z.b. mit einem anderen lied in ruhe raussuchen kann. ist das überhaupt möglich? ich habe keine ahnung was das angeht. bisher wird einfach der st...
von view2lord
Mo Mär 07, 2016 5:58 am
Forum: Allgemein
Thema: liedtext mit definiertem abstand zur linken seite
Antworten: 1
Zugriffe: 5239

liedtext mit definiertem abstand zur linken seite

hallo und moin :),

... ist ja ein spannendes programm :). wie bekomme ich wohl den angezeigten liedtext bei "linksbündig" so definiert
verschoben, dass er einen gewissen abstand zur linken seite bekommt?

(der text soll nicht am linken rand des monitors "kleben".)

gruß, knut