Die Suche ergab 6 Treffer

von EFG Eutin
Mi Jan 17, 2018 5:53 pm
Forum: Support
Thema: Video/Audio Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 9368

Sorry, das ich mich nicht gleich gestern gemeldet habe, wir hatten eine Veranstaltung in der Gemeinde und ich konnte nicht am PC "spielen". Jetzt habe ich den PC bei mir zu Hause und an mein eigenes System angeschlossen (Lautsprecher direkt an die Soundkarte) und hier funktioniert es. Damit kannst D...
von EFG Eutin
Mo Jan 15, 2018 6:24 pm
Forum: Support
Thema: Video/Audio Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 9368

Hallo Sebastian, DANKE für Deine Hilfe. bei avi-Files steht: DirectSound Audio Renderer (Reference Clock) Enhanced Video Renderer LAV Video Decoder AVI Splitter File source (Async.) bei mp4-Files steht: DirectSound Audio Renderer (Reference Clock) Enhanced Video Renderer LAV Audio Decoder LAV Video ...
von EFG Eutin
Mo Jan 15, 2018 3:26 pm
Forum: Support
Thema: Video/Audio Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 9368

Video/Audio Problem

Moin, Beim Abspielen von Videos, über die songbeamerschaltfläche "play" wird das Bild sofort, der Ton aber erst nach ca. 10 Sekunden eingespielt. Der Ton läuft dann zwar synchron mit dem Video, es warden also lediglich die ersten ca. 10 Sekunden nicht über Lautsprecher ausgegeben. Zur Info: Das Prob...
von EFG Eutin
So Mär 20, 2016 5:39 pm
Forum: Support
Thema: Video stoppt vorzeitig
Antworten: 4
Zugriffe: 6007

Hallo Kurt + Sebastian, vielen Dank für eure Tipps/Unterstützung. Eine Lösung hat sich bei mir gefunden. :D Es lag an dem Grafikkartentreiber, warum? Keine Ahnung! Ich habe eine nvidea 750 TI. Der mitgelieferte Treiber hat die Probleme aufgeworfen, jetzt nach einer Deinstallation des mitgelieferten ...
von EFG Eutin
Sa Mär 19, 2016 8:44 am
Forum: Support
Thema: Video stoppt vorzeitig
Antworten: 4
Zugriffe: 6007

Guten Morgen zusammen. Ich habe noch ein wenig probiert und möchte meine Zwischenergebgenisse mitteilen, vieleicht hat jemand eine Idee was man noch machen könnte. Verschiedene Media-Player spielen die Videos ab, so dass es nicht an codecs oder oder so etwas liegen dürfte. Auch habe ich den Songbeam...
von EFG Eutin
Fr Mär 18, 2016 6:08 pm
Forum: Support
Thema: Video stoppt vorzeitig
Antworten: 4
Zugriffe: 6007

Video stoppt vorzeitig

Nach einer Neuinstallation (jetzt windows 10) stoppen alle unsere Videos nach 2.37 Minunten, unabhängig von der Gesamtlaufzeit. Die Videos sind mit dem codec xvid im Containerformat *.avi gespeichert. Weiß jemand welche ich die Einstellung ich ändern muß? PS. Beim Abspielen der Videos im VLC-Player ...