Die Suche ergab 2 Treffer

von zimmerlis
Di Apr 28, 2020 8:12 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 5.07 mit neuen Funktionen fürs Live-Streaming
Antworten: 28
Zugriffe: 31055

Nur erste Sprache anzeigen in Ausgabedatei für OBS

Das ist noch ein Bug, den wir beheben werden. Es sollte nur die ausgewählte Sprache in die Text Datei geschrieben werden. Habe dieses neue Feature gleich heute ausprobiert mit OBS. Leider Das wäre für uns auch sehr gut, im Moment können wir dieses Feature auch nicht brauchen, da bei den meisten Lie...
von zimmerlis
So Mär 29, 2020 9:28 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: NewTek NDI
Antworten: 17
Zugriffe: 19356

Präsentation Liedtext auf Livestream

Ich schließe mich dem Wunsch an mit der NDI Integration und OBS. Momentan machen wir nur Livestream mit OBS, dann haben wir den Songbeamer so umgestellt, dass die Hintergrundfarbe grün ist, damit wir dies als Overlay auf dem Videobild anzeigen können. Dabei haben wir auch eingestellt, dass die Texte...