Die Suche ergab 3 Treffer

von xMRi
Mo Sep 24, 2018 6:07 pm
Forum: Allgemein
Thema: Kleines Tool für Umstieg von MediaShout auf SongBeamer
Antworten: 0
Zugriffe: 10352

Kleines Tool für Umstieg von MediaShout auf SongBeamer

Hi! Wir sind vor längerer Zeit von MediaShout auf SongBeamer umgestiegen (war eine gute Entscheidung)! Damals hatten wir eine ziemlich große Datenbank unserer Songs im MediaShout. Diese kann man auch in eine Text-Datei exportieren. Ich habe ein Splitter Programm geschrieben, dass diese große Exportd...
von xMRi
Mo Sep 24, 2018 6:03 pm
Forum: Support
Thema: Kodierung von sng Dateien aus Churchtools
Antworten: 6
Zugriffe: 9274

Mich nervt das ganze und da sich zu dem Thema bei Churchtools nichts tut habe ich ein kleines Tool geschrieben, dass automatisch eine passende BOM zu der SNG-Datei hinzufügt. https://www.dropbox.com/s/gebv6q70meii5gn/AddBOMtoSNGexe.zip?dl=0 Man kann sich einen Link auf den Desktop legen. Dann einfac...
von xMRi
Di Feb 27, 2018 6:20 pm
Forum: Allgemein
Thema: Prozentuale Schriftartverkleinerung für zweite Sprache
Antworten: 0
Zugriffe: 10766

Prozentuale Schriftartverkleinerung für zweite Sprache

Aktuell kann ich nur den Font für die Schriftart bei der ersten und zweiten Sprache auswählen. Die Schriftgröße wird durch Songbeamer bestimmt, soweit so gut. Interessant fände ich es wenn man die anderen Sprachen evtl. in einer kleineren Schriftart anzeigen könnte. Also dass man einen prozentualen ...