Die Suche ergab 6 Treffer

von simonbrieden
Sa Mai 27, 2017 4:35 pm
Forum: Support
Thema: Blackmagic Intensity Pro 4k
Antworten: 5
Zugriffe: 8028

DirectShow Treiber Elgato Game Capture HD60Pro

Hier noch mal für alle interessierten der DirectShowTreiber, welcher bei uns super funktioniert. :)

https://gc-updates.elgato.com/windows/d ... ad-3ps.php

Gruß Simon
von simonbrieden
Di Jun 14, 2016 2:44 pm
Forum: Support
Thema: Timer als Overlay?
Antworten: 16
Zugriffe: 20446

Power Point

Ja klar geht das, aber dann muss man ja trotzdem jede Sekunde eine neue Folie machen. Der Vorteil eines programmierten Overlays ist ja, dass man das über alles (Video, Powerpoint, Livebild) einblenden kann, ohne vorher Arbeit mit jeder einzelnen Sekunde zu haben. Wenn in unserem Fall die Gemeindenac...
von simonbrieden
Di Jun 14, 2016 7:45 am
Forum: Support
Thema: Timer als Overlay?
Antworten: 16
Zugriffe: 20446

Countdown

Fände ich auch sehr hilfreich... Bei uns gibt es immer nen Countdown, aber den ist mit Powerpoint gemacht... 3 Minuten = 180 Sekunden = 180 Folien :D Dem Aufwand geschuldet natürlich immer die selbe Folie. Wenn der Countdown ein Overlay wäre, könnte man die Gemeindenachrichten schon laufen lassen (T...
von simonbrieden
Fr Jun 10, 2016 7:35 am
Forum: Support
Thema: Blackmagic Intensity Pro 4k
Antworten: 5
Zugriffe: 8028

Blackmagic Intensity Pro 4k

Hallo, mein Problem hat sich quasi gelöst, für die, die zukünftig in der selben Situation stecken: Ich habe mir eine Elgato Game Capture HD60 Pro gekauft (PCIe), welche eigentlich zum aufzeichen und Streamen von Konsolenspielen gedacht ist. Von Elgato habe ich mir einen Treiber geben lassen, der das...
von simonbrieden
Sa Jun 04, 2016 11:06 am
Forum: Support
Thema: Blackmagic Intensity Pro 4k
Antworten: 5
Zugriffe: 8028

Teilweise gelöst

Hallo,

durch ausprobieren habe ich jetzt das Signal (1080i50) in Songbeamer, allerdings scheint Songbeamer das interlaced Signal nicht zu deinterlacen, sodass die Zeilen versetzt sind.

Gibt es in Songbeamer eine Möglichkeit, das Signal zu deinterlacen?

Gruß Simon
von simonbrieden
Fr Jun 03, 2016 8:09 am
Forum: Support
Thema: Blackmagic Intensity Pro 4k
Antworten: 5
Zugriffe: 8028

Blackmagic Intensity Pro 4k

Hallo, habe gestern die Blackmagic Intensity Pro 4k Videokarte in unseren Gemeinderechner eingebaut, um über HDMI ein Livebild auf den Beamer zu legen. In der mitgelieferten Aufnahme- und Schnittsoftware von Blackmagic (Blackmagic Media Express) bekomme ich das Live Bild. In Songbeamer kann ich unte...