Die Suche ergab 3 Treffer

von einhirn
So Feb 10, 2019 12:59 pm
Forum: Support
Thema: SB 5.01 CCLI CopyReportMeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 6609

Besser, als sich an irgendwas neues gewöhnen zu müssen

Ich hatte schon mehrfach beim CCLI angefragt, ob sie uns die Arbeit mit dem OLR nicht z.B. über einen Listenimport oder soetwas erleuchtern könnten. Leider bin ich damit nicht auf Gehör gestoßen. Zuletzt wurde ich stattdessen auf folgendes hingewiesen: In Kürze wird CCLI eine Beamersoftware anbieten...
von einhirn
So Feb 10, 2019 12:46 pm
Forum: Support
Thema: keine manuelle Eingabe CCLI Nummer möglich
Antworten: 6
Zugriffe: 15458

Manuelles eintragen der CCLI-Nummer.

Nur nochmal zur Vollständigkeit: wir tragen die CCLI-Liednummer nötigenfalls nachträglich per Texteditor in die .sng-Dateien ein, das ist ja einfach genug: #CCLI=123456 So kann ich auch soetwas eintragen wie #CCLI= 12345 (EN) / 34567 (DE) um in der Songstatistik, die ich derzeit noch...
von einhirn
Fr Okt 21, 2016 2:22 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: VLC als integrierten Videoplayer
Antworten: 2
Zugriffe: 5066

VLC als integrierten Videoplayer

Hallo, ich habe mal mit dem (open Source-)Programm "Subtitle Edit" gearbeitet und da wurde der VideoLAN Player (offenbar per DLL) direkt eingebettet. Ich habe es häufiger mit Mediendateien zu tun, die sich mit dem VLC einfach so abspielen lassen, für die ich aber einen großen Aufwand mit viel zusätz...