Die Suche ergab 10 Treffer

von GerhardART
Mo Okt 24, 2022 7:59 pm
Forum: Allgemein
Thema: zweisprachig von CCLi laden?
Antworten: 5
Zugriffe: 6159

Re: zweisprachig von CCLi laden?

Ich habe mir da schon vor Jahren eine Ecxel-Datei erstellt,
die mir da eine Hilfe ist über die Sortier-Funktion.
Aber vielleicht hat jemand ja schon was anderes entdeckt.
von GerhardART
So Nov 28, 2021 6:58 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: YouTube-Videos mit Songbeamer-Text zusammen abspielen
Antworten: 0
Zugriffe: 6665

YouTube-Videos mit Songbeamer-Text zusammen abspielen

Gibt es die Möglichkeit, wärend ein Musik-Video läuft den Liedtext, den ich ja im Songbeamer habe, mit anzuzeigen? Die meisten Videos sind ja e im Breitbandformat, wo dann oben und unten ein schwarzer Balken ist. Dort könnte doch der Liedtext gut leserlich angezeigt werden. Durch Corona haben wir ni...
von GerhardART
Di Mär 09, 2021 11:32 pm
Forum: Support
Thema: Songbeamer auf USB umgestellt
Antworten: 1
Zugriffe: 3005

Songbeamer auf USB umgestellt

Umstellung hat soweit geklappt. Aber irgendwie gehen zwei Sachen nicht. 1. Wenn ich einen youtube-link eintrage in den Verlauf 2. Wenn ich CopyReport Meldung... machen will Bei beiden Aktionen passiert nix, wie wenn die Befehle nicht wüssten wo mein Internet ist. SongSelect Import... das ja auch das...
von GerhardART
Sa Feb 13, 2021 12:45 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Datei-Name mit Pfad anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 3871

Re: Datei-Name mit Pfad anzeigen

Danke für die Antwort, wäre doch aber von der Umsetzung her bestimmt kein großer Aufwand. Würde aber mir als Anwender die Arbeit mit doppelt vorhandenen Dateien sehr erleichtern. Ich habe nämlich in meinem Ordner Songs die Jahreszahlen als Unterorder, so sehe ich schneller die Songs, die gar nicht m...
von GerhardART
Fr Feb 12, 2021 11:57 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Datei-Name mit Pfad anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 3871

Datei-Name mit Pfad anzeigen

Ganz oben im Songbeamer wo die Version angezeigt wird, steht der Dateiname von der Datei, die ich gerade ausgewählt habe. Gibt es die Möglichkeit dort auch den Pfad mit anzeigen zu lassen? Ich konnte in den Einstellungen nichts dazu finden.
von GerhardART
Di Mär 06, 2007 11:00 pm
Forum: Support
Thema: Probleme mit Powerpoint auf Gemeinde-PC
Antworten: 8
Zugriffe: 7845

Meines Wissens nach dürfte da nichts sein in der Art.
Seit wir den nenuen PC mit Windows2000 Haben gab es keine Probleme mehr (wie beim Vorgänger mit Win98).
Ich schau mal, dass wir alles neu installiert bekommen, dann melde ich mich nochmal wie gelaufen ist.

Vielen Dank bis dahin
GerharART
von GerhardART
So Mär 04, 2007 7:57 am
Forum: Support
Thema: Probleme mit Powerpoint auf Gemeinde-PC
Antworten: 8
Zugriffe: 7845

Nein, nicht von dem PC für den Songbeamer. Dafür steht noch ein betagter Laptop bereit, der auch mit dem Beamer verbunden ist und so steht, dass der GoDi Leiter oder Prediger einen Blick auf den Bildschirm hat. Mit der Fernbedienung vom Beamer muss den immer zwische PC und Laptop gewechselt werden. ...
von GerhardART
Sa Mär 03, 2007 11:34 pm
Forum: Support
Thema: Probleme mit Powerpoint auf Gemeinde-PC
Antworten: 8
Zugriffe: 7845

Ja, das problem besteht seit dem update und mehrmals PC aus und wieder an.
von GerhardART
Sa Mär 03, 2007 9:49 pm
Forum: Support
Thema: Probleme mit Powerpoint auf Gemeinde-PC
Antworten: 8
Zugriffe: 7845

Das Ganze war so: Wir vom Beamerteam haben auf dem PC keine Adminrechte, desshalb wurde zu einem Zeitpunkt vom Admin sowohl das update vom Songbeamer wie auch der Powerpointviewer installiert, der war bis dahin nicht auf dem PC. Beim ersten start vom neuen (2.34) Songbeamer wollte ich gleich eine pp...
von GerhardART
Di Feb 27, 2007 11:11 am
Forum: Support
Thema: Probleme mit Powerpoint auf Gemeinde-PC
Antworten: 8
Zugriffe: 7845

Probleme mit Powerpoint auf Gemeinde-PC

Kennt noch jemand dieses problem? Beim laden von mehrseitigen ppt-dateien erscheint ein dialog-fenster mit dem einzigen button "abbrechen" am unteren rand. Wenn ich den drücke verschwindet das fenster und danach werden so viele folien angezeigt, wie die ppt-datei seiten hat, aber ich kann nur die er...