Die Suche ergab 2 Treffer

von Alexander I.
Mo Jan 30, 2017 6:15 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: neuer Beamer/Gemeindehausbau
Antworten: 4
Zugriffe: 14466

Zu dem Beamer: Der hängt so 3-4m von der Wand weg. Der Raum ist recht hell. Bei Sonnenschein hat man auf dem Beamer kaum was erkannt. Wir haben ihn mit VGA betrieben. Zum Gemeindehaus: Wir versuchen an alles zu denken. Aber leider geht das nicht immer. Daher hoffe ich noch auf einige Anregungen und ...
von Alexander I.
So Jan 29, 2017 9:26 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: neuer Beamer/Gemeindehausbau
Antworten: 4
Zugriffe: 14466

neuer Beamer/Gemeindehausbau

Hallo ihr Techiker. Ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Alex und komme aus der Gemeinde des Herrn Jesus Christus. Als erstes mal ein großes Lob an das Songbeamer Team! Ihr habt eine Software entwickelt die viel zum Gottesdienst beiträgt. Der Herr segne euch weiter bei eurer ...