Die Suche ergab 9 Treffer

von ekrug
Mi Okt 09, 2019 10:08 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Lied Übergang
Antworten: 2
Zugriffe: 5279

ThomasO. hat geschrieben:Hallo Erno,
ja, das gibts:

Optionen –> Song –> Sonstiges –> "Textvorschau beim Text" anhaken
Super ! Vielen Dank
von ekrug
Di Okt 08, 2019 9:53 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Lied Übergang
Antworten: 2
Zugriffe: 5279

Lied Übergang

In unserer Gemeinde kam der Wunsch auf, auf jeder Liedfolie schon die erste Zeile des nächsten Verses anzuzeigen.
Dies wurde früher so in PowerPoint abgebildet.
Damit wäre der Übergang beim weiterschalten etwas weicher.
Haben wir im SongBeamer solch eine Möglichkeit?

VG
Erno
von ekrug
Do Jul 26, 2018 8:33 pm
Forum: Support
Thema: Problem mit eingebundenem Youtube Video
Antworten: 5
Zugriffe: 7201

Beide links funktionieren . Bitte probiere dies nochmal. Nur aus Songbeamer heraus nicht, wenn diese als YouTube Video eingebunden werden.
Per Link lässt sich das Video aufrufen, dann allerdings mit der vorgeschalteten Werbung etc.[/quote]
von ekrug
Mi Jul 25, 2018 10:11 am
Forum: Support
Thema: Problem mit eingebundenem Youtube Video
Antworten: 5
Zugriffe: 7201

Problem mit eingebundenem Youtube Video

Wir haben mit einzelnen Youtube Videos Probleme. Link wurde eingebunden, Video existiert , aber bei der Wiedergabe erscheint die Meldung "Video ist nicht verfügbar.! Hier der Link zu dem Video "God is not dead" https://youtu.be/R0KTUAi3uiM Im Songbeamer ist der Pfad so angegeben: https://www.youtube...
von ekrug
Mo Jul 17, 2017 8:18 am
Forum: Support
Thema: Ablaufplan importieren/exportieren
Antworten: 9
Zugriffe: 10545

Hallo Sebastian

Ja.! Ist alles Ok nun.

Vielen Dank!

Liebe Grüße und Gottes Segen Erno
von ekrug
Fr Jul 14, 2017 7:43 pm
Forum: Support
Thema: Ablaufplan importieren/exportieren
Antworten: 9
Zugriffe: 10545

Re: Ablaufplan importieren/exportieren

Kann ich gerade nicht nachvollziehen. Existiert das Problem noch in Version 4.49? Wenn ja, an welcher Stelle? Hallo Sebastian ich habe noch die Version 4.48b .Kann ich die 4.49 testen. Wo finde ich diese ? Auf der Download Page ist diese ja nicht. Ich kann Dir auch gerne ein Exportfile zum testen z...
von ekrug
Sa Jul 01, 2017 5:41 am
Forum: Support
Thema: Ablaufplan importieren/exportieren
Antworten: 9
Zugriffe: 10545

Re: Ablaufplan importieren/exportieren

[/quote] Was meinst Du mit bearbeiten? Bilder würde ich immer mit entsprechenden Programmen bearbeiten. Sicher das die Pfade auf beiden Rechner stimmen? Lutz[/ Hallo Lutz, Danke für Deine schnelle Antwort! Die Pfade sind korrekt gesetzt. Ich verwende zu Hause das Verzeichnis d:/songbeamer und habe d...
von ekrug
Fr Jun 30, 2017 8:39 pm
Forum: Support
Thema: Ablaufplan importieren/exportieren
Antworten: 9
Zugriffe: 10545

Ablaufplan importieren/exportieren

Wir möchten diese Funktion nutzen um auf einem PC zu Hause den Ablaufplan bearbeiten zu können. Wenn ich dann den exportierten Plan importiere wird im Songbeamer Verzeichnis ein Unterordner \Imports erstellt in dem alle Dateien liegen, obwohl für alle unterschiedlichen Objekte in den Optionen Ordner...
von ekrug
Sa Feb 04, 2017 2:36 pm
Forum: Support
Thema: Powerpoint Import als Song funktioniert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 4245

Powerpoint Import als Song funktioniert nicht

Wenn ich versuche Powerpointfolien als Song zu importieren bekomme ich die Fehlermeldung: Interface not supported.

Ich habe auf den Folien auch Grafiken eingebunden. Kann dies daran hängen ?