Die Suche ergab 3 Treffer

von Martin-72
Mo Feb 20, 2017 2:53 pm
Forum: Allgemein
Thema: Stage Monitor
Antworten: 20
Zugriffe: 28133

Hallo feg-si, könnte ein solches Gerät Euer Problem lösen? https://www.amazon.de/HDMI-Splitter-fach-1080p-auch/dp/B00H1SUYEQ Das Bild des HDMI-Eingangs wird vervierfacht... Dann sähen alle 4 Bildschirme (Beamer, Prediger, Band, 2. Raum) allerdings das selbe Bild... Ggf. in Kombination mit einer HDMI...
von Martin-72
Mo Feb 20, 2017 2:44 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Netzwerkstream in Songbeamer darstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 11037

Hallo Sebastian,

danke. Ich probiere es mal aus...

Gruß

Martin
von Martin-72
Mo Feb 20, 2017 12:11 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Netzwerkstream in Songbeamer darstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 11037

Netzwerkstream in Songbeamer darstellen

Hallo Zusammen, diese Frage ist schon öfter gestellt worden, aber irgendwie helfen mir die Antworten nicht weiter. :cry: Ich möchte im Laufe eines Gottesdienstes das Bild einer IP-Cam anzeigen. Die Cam ist erreichbar (im internen Netzwerk) über folgenden Link: http://192.168.188.45/videostream.cgi?u...