Die Suche ergab 12 Treffer

von Wüstenstein
Sa Nov 26, 2022 7:44 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Bitfocus Companion mit OSC für Songbeamer
Antworten: 24
Zugriffe: 12678

Re: Bitfocus Companion mit OSC für Songbeamer

Vielen Dank dir für die regelmäßigen Updates zum aktuellen Stand. Finde das super und freu mich wenn es das Plugin in ein Release geschafft hat.
von Wüstenstein
Do Okt 27, 2022 9:43 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Bitfocus Companion mit OSC für Songbeamer
Antworten: 24
Zugriffe: 12678

Re: Bitfocus Companion mit OSC für Songbeamer

Mega! :D
Das geht genau in die richtige Richtung. Werde ich auf jeden fall mal testen.
von Wüstenstein
So Sep 27, 2020 7:16 pm
Forum: Allgemein
Thema: Copyright an andere Stelle
Antworten: 5
Zugriffe: 8728

Mal eine Frage. Ich löse es derzeit wenn wir Livesreamen über die Lösung von Sebastian. (<posy:500>) Kann man diesen Eintrag in einer Configdatei veränder. Würde es gerne Scripten und dann verändern. Sprich wenn Livestream an, dann <posy:500>, wenn nicht dann eben ohne den Eintrag.
von Wüstenstein
Sa Jun 20, 2020 9:34 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: OBS und Songbeamer
Antworten: 3
Zugriffe: 7850

Der Stage-Monitor "weiß" ja nicht, wann die nächsten beiden Zeilen angezeigt werden sollen. Wäre das nicht relativ leicht zu lösen? Man kann die Anzeige ja zweizeilig in Songbeamer lassen und dann immer umschalten. Diese zwei Zeilen können dann auf dem Ausgang der für OBS gedacht ist ausgegeben wer...
von Wüstenstein
Mo Apr 13, 2020 2:31 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 5.07 mit neuen Funktionen fürs Live-Streaming
Antworten: 28
Zugriffe: 31143

Extras->Ausgabe->Ausgabe in Textdatei. Dann der Datei einen Namen geben. Zum Beispiel "AktuellerSongtext" In diese Datei wird dann, der aktuelle Songtext geschrieben, von der Folie die man gerade ausgewählt hat. Finde es allerdings ein wenig umständlich, dass man die Datei jedes mal neu auswählen mu...
von Wüstenstein
Mo Apr 13, 2020 7:55 am
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 5.07 mit neuen Funktionen fürs Live-Streaming
Antworten: 28
Zugriffe: 31143

Preise richten sich nach der durchschnittlichen Anzahl der Besucher.
Die Preisstaffelung findest du hier.

https://de.ccli.com/streaming/
von Wüstenstein
So Apr 12, 2020 8:32 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Copyright Position
Antworten: 1
Zugriffe: 3522

Habe gerade gesehen, dass es das Anliegen bereits schon gab, und auch ein Workaround vorhanden ist.

https://forum.songbeamer.de/viewtopic.php?t=3987

Vielen Dank dafür. Würde die beiden Ansätze hier trotzdem mal als Idee stehen lassen.
von Wüstenstein
So Apr 12, 2020 8:21 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Copyright Position
Antworten: 1
Zugriffe: 3522

Copyright Position

Guten Abend. Wie die meisten Techniker in diesen Tagen, beschäftigen auch wir uns derzeit sehr intensiv mit dem Thema Livestream. Derzeit nutzen wir Songbeamer als Quelle am Videoschnittpult. Die Songs werden zweizeilig ausgegeben, und am unteren Bildrand positioniert. Der Rest des Bildes, unterhalb...
von Wüstenstein
Mi Apr 08, 2020 5:13 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Einstellungen speichern
Antworten: 4
Zugriffe: 8328

Cool. Vilen Dank dafür!
von Wüstenstein
Mi Apr 08, 2020 11:02 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Einstellungen speichern
Antworten: 4
Zugriffe: 8328

Wäre es möglich das sichern/wiederherstellen der Einstellungen (Profilen) in Songbeamer zu integrieren. Es kommt immer häufiger vor, dass man die Einstellungen für ein Konzert, oder aktuell für die Coronakriese anpassen muss. Die Einstellungen weichen teilweise doch stark von denen eines normalen Go...
von Wüstenstein
Mi Apr 08, 2020 10:32 am
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 5.07 mit neuen Funktionen fürs Live-Streaming
Antworten: 28
Zugriffe: 31143

@Jürgen Wir verwenden auch von Blackmagick das größere Pult, aber es sollte auch mit dem kleinen Bruder funktionieren. @Sebastian Zuerst einmal vielen Dank für die neue Funktion. Ich habe das ganze gestern getestet. Es funktioniert, aber es dauert viel zu lange. Habe die Songtexte in 3-4 Zeilen pro ...
von Wüstenstein
Mi Apr 12, 2017 9:11 am
Forum: Technik Allgemein
Thema: Neil Quinton - für alle Techniker ein MUSS!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 109615

Neuer Link

Für alle die auch vergeblich auf den alten Link drücken, sollte es mit diesem hier besser funktionieren.

http://www.whatsupmp.com/Handbuch_files ... h1.04v.pdf