Die Suche ergab 9 Treffer

von jofu
Mi Jul 18, 2018 11:56 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: haali & lav
Antworten: 1
Zugriffe: 4917

haali & lav

Guten Tag zusammen! So wie ich gerade beim Installieren von Songbeamer gemerkt habe, funktionieren die meisten Videos nur, wenn man die Schnittstellen haali und/oder lav installiert. Diese Information kommt jedenfalls in der Fehlermeldung. Obwohl diese beiden anscheinend sehr wichtig sind für das So...
von jofu
Mi Jul 18, 2018 11:45 am
Forum: Support
Thema: Lösung zu:"Exception at: Interface not supported"
Antworten: 10
Zugriffe: 13704

Also ich habe jetzt den Laptop komplett formatiert (alles runtergeschmissen, Dateien nicht behelten) und alles sauber neu Installiert. Jetzt funktioniert es! @begaru: Ich habe jetzt auch Office 365 mit PP 2016 und vom Songbeamer die Vers. 4.51c. Bei mir hat wie gesagt nur das formatieren funktionier...
von jofu
Mi Jul 18, 2018 11:41 am
Forum: Support
Thema: Probleme mit Hintergrundvideos
Antworten: 3
Zugriffe: 6835

Bei uns ist das gleiche Problem (ich hol das Thema mal wieder hervor, vielleicht kommt dann eine Antwort)
von jofu
Mo Jan 29, 2018 9:37 am
Forum: Support
Thema: Lösung zu:"Exception at: Interface not supported"
Antworten: 10
Zugriffe: 13704

Vorher hatte ich 2013 Home and Business installiert.
Habs ordnungsgemäß wieder deinstalliert und jetzt ist 2013 Professional Plus drauf
von jofu
Mo Jan 22, 2018 9:20 am
Forum: Support
Thema: Lösung zu:"Exception at: Interface not supported"
Antworten: 10
Zugriffe: 13704

Der Laptop ist erst ein Monat alt, noch sehr neu. Windows 10 - auch das erste mal installiert. Nur ein älteres Office hab ich vorher mal installiert+deinstalliert. Hab mal das Programm von dem Link durchlaufen lassen, der alles deinsalliert haben sollte und danach Office wieder neu installiert. Läuf...
von jofu
Sa Jan 20, 2018 2:41 pm
Forum: Support
Thema: Lösung zu:"Exception at: Interface not supported"
Antworten: 10
Zugriffe: 13704

Dann habe ich anscheinend jetzt ein Problem.

Bei mir kommt nämlich beo den PPT auch die Fehlermeldung "Exception at: Interface not supported". Ich hab Office 2013 (Professional Plus) und das Office neu installieren + Neustart hat nix gebracht.

Jemand eine Ahnung was noch helfen könnte?
von jofu
Do Mai 11, 2017 8:17 am
Forum: Support
Thema: SongSelect Import
Antworten: 10
Zugriffe: 14493

Nachdem wir mit dem fehlendem Songselect Import konfrontiert waren (vor ca. anderthalb Jahren) hab ich ja gleich bei dir angerufen und herausgefunden, dass es keine Möglichkeit für uns gibt. Darum sah ich keinen Sinn hinter einer schriftlichen Reklamation, wenn man schon telefonisch keine Chancen si...
von jofu
Sa Mai 06, 2017 2:12 pm
Forum: Support
Thema: SongSelect Import
Antworten: 10
Zugriffe: 14493

Hallo Sebastian, vielen Dank für deine Antworten. Da war jetzt einiges deutlicher erklärt als ich es beim letzten Anruf verstanden habe. Du hast erklärt, dass zur SongSelect Importfunktion etwas in den Lizenzvereinbarungen und im Programm selbst drin stehen. Magst du mir kurz helfen - wo kann ich di...
von jofu
Sa Apr 22, 2017 10:32 am
Forum: Support
Thema: SongSelect Import
Antworten: 10
Zugriffe: 14493

SongSelect Import

2015 habe ich für unsere Gemeinde eine 5er Lizenz für SongBeamer erworben. Wir einigten uns, dass wir SongBeamer mit allen seinen Funktionen (inkl. SongSelect Import, was wir sehr dringend brauchen!) benutzen wollen, und dass uns das 190€ Wert ist - was man für ein gutes Programm ausgibt. Wir wollte...