Die Suche ergab 10 Treffer

von swarnat
Sa Feb 26, 2022 12:24 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Bibel Max. Zeilenanzahl einstellen für z.B. Stream
Antworten: 8
Zugriffe: 4133

Re: Bibel Max. Zeilenanzahl einstellen für z.B. Stream

Super. Funktioniert hervorragend! Vielen Dank! Hast du irgendwo eine Übersicht der möglichen Konfigurationen? Da scheinen mir wirklich große Möglichkeit zu schlummern. :) Ich vermute "IniSFS" bestimmt die Optionen aus der SBConfig.sfs4 Da wäre ein Github/Gitlab Repo mit Makro Presets ganz praktisch....
von swarnat
Di Feb 22, 2022 7:21 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Bibel Max. Zeilenanzahl einstellen für z.B. Stream
Antworten: 8
Zugriffe: 4133

Re: Bibel Max. Zeilenanzahl einstellen für z.B. Stream

Wäre es möglich, einen solchen Befehl außerhalb der Bibelansicht in Songbeamer Script zu implementieren?

Sodass man z.B. einige Texte (z.B. mehrsprachige) mit 4 Zeilen und den Rest mit 2 Zeilen präsentieren kann?
von swarnat
Do Jan 27, 2022 1:28 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Bibel Max. Zeilenanzahl einstellen für z.B. Stream
Antworten: 8
Zugriffe: 4133

Re: Bibel Max. Zeilenanzahl einstellen für z.B. Stream

Ich poste meinen Feature Request hier als Antwort, da es in die gleiche Richtung geht: Es wäre sehr hilfreich, wenn ich die Möglichkeit hätte, die Option der maximalen NDI Zeilenausgabe per Makro zu konfigurieren, sodass ich, wie im OBS, dann 2 Makros besitze: "Liedtext Ausgabe", "Bibeltext Ausgabe"...
von swarnat
Do Jan 27, 2022 1:00 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Zusätzliche Quelle für Live-Video-Feature: Inhalt von Bildschirm Y einfangen
Antworten: 1
Zugriffe: 881

Re: Zusätzliche Quelle für Live-Video-Feature: Inhalt von Bildschirm Y einfangen

Bisher war mir überhaupt nicht klar, dass ich ein "Live Video" in Songbeamer einbetten kann. Danke für den Hinweis. Erspart uns einen Workaround. :) Edit: Wie ich gerade im nächsten Thread lese, hast du meinen Vorschlag schon selbst versucht und es ist nicht genau was du brauchst. Ich lasse Ihn trot...
von swarnat
Di Mai 02, 2017 1:57 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Win 10 "Creators Update" Verzögerung beim Weiterkl
Antworten: 9
Zugriffe: 12194

Perfekt. Vielen Dank!

Läuft damit wie zuvor und sieht kein bisschen schlechter aus!

Stefan
von swarnat
Mi Apr 26, 2017 2:21 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Win 10 "Creators Update" Verzögerung beim Weiterkl
Antworten: 9
Zugriffe: 12194

Rückmeldung von mir: Verzögerung besteht weiterhin. Leider auch nicht weniger geworden. Ist aber, wie anfangs geschrieben, im Moment kein großes Problem, weil es einen Workaround gibt. Daher würde ich das "Ticket" schließen. Offenbar sollte es funktionieren, aber mein PC spielt die Diva. Danke für d...
von swarnat
Di Apr 25, 2017 3:25 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Win 10 "Creators Update" Verzögerung beim Weiterkl
Antworten: 9
Zugriffe: 12194

Dann werde ich heute Abend mal einen Restart durchführen.
Evtl. hängt da irgendwo noch eine DLL im Windows.

Wenn es bei anderen Nutzern hilft, gehe ich davon aus, dass es das auch bei mir tut.

Auf jeden Fall Vielen Dank für das schnelle Update!
von swarnat
Di Apr 25, 2017 3:18 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Win 10 "Creators Update" Verzögerung beim Weiterkl
Antworten: 9
Zugriffe: 12194

Leider nein. Keine Besserung.
von swarnat
So Apr 23, 2017 11:07 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Win 10 "Creators Update" Verzögerung beim Weiterkl
Antworten: 9
Zugriffe: 12194

Hy, Was bei mir lange Zeit ein Grund für Schwierigkeiten war, ist die dedizierte Grafikkarte. mit welcher viele Programme nicht klar gekommen sind. Inzwischen hat sich das aber erheblich gebessert und wird problemlos durch DirectX beachtet. Evtl. stellt das aber ein Kriterium dar. Ich vermute, dass ...
von swarnat
Sa Apr 22, 2017 2:56 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Win 10 "Creators Update" Verzögerung beim Weiterkl
Antworten: 9
Zugriffe: 12194

Hey, Ich nutze gleich diesen alten Thread, da bei mir seit heute ebenfalls dieses Problem auftritt. Da mein Problem keine "schlechte Skalierung" als Problem hat, hole ich lieber diesen, als den längeren Thread nach oben. Geändert habe ich seit dem letzten Einsatz des Songbeamers nur die Installation...