Die Suche ergab 14 Treffer

von snrse
Mo Jan 11, 2021 9:45 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Ausgabe einer Key-Ebene für Lyrics / Livestream
Antworten: 6
Zugriffe: 8131

Re: Ausgabe einer Key-Ebene für Lyrics / Livestream

Kleiner Trick für den Luma-Key der schon seit jahren im Broadcasting benutzt wird:
Setz alle Farben die schwarz sein sollen auf 15 % grau ( oder 20% ) sieht für fast jeden noch nach schwarz aus wird aber nicht ausgekeyt genauso benutzen wir Songbeamer bei uns
von snrse
Mo Okt 19, 2020 11:14 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: SB Steuerung über externe Programme / Streamdeck
Antworten: 2
Zugriffe: 4193

SB Steuerung über externe Programme / Streamdeck

Eine Schnittstelle OSC / HTTP / oder so wäre cool um mehr zu automatisieren und SB über das Streamdeck zu steuern
von snrse
Mo Okt 19, 2020 11:12 am
Forum: Technik Allgemein
Thema: Info an Moderator
Antworten: 4
Zugriffe: 10914

Wir zählen runter. wenn keine In Person gäste da sind laut ansonsten einfach via Handzeichen
von snrse
Mo Okt 19, 2020 11:11 am
Forum: Technik Allgemein
Thema: Zoom oder doch was anderes?
Antworten: 5
Zugriffe: 11457

Hallo Wolf.
Bei Zoom gibt es ein Paar möglichkeiten wie du den Ton besser bekommst ( und auch das Video). Ich hab in letzter zeit ein paar Produktionen über zoom gemacht und eigentlich war die Qualität dort immer ausreichend.
Versuch mal den Musik Modus zu aktivieren.
von snrse
Mo Jun 08, 2020 9:33 pm
Forum: Support
Thema: Songbeamer 5.07 - Ausgabe in Datei enthält alle Sprachen
Antworten: 5
Zugriffe: 6171

ist es möglich nur eine Sprache in die Textdatei zu speichern ?
von snrse
Do Apr 12, 2018 2:34 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: NDI Einbindung in Songbeamer
Antworten: 3
Zugriffe: 7756

Ja bin ich auch dafür würde viel /wahrscheinlich alle
Probleme lösen die wir im Moment für unsere Jugos mit SB haben
von snrse
Sa Feb 17, 2018 2:24 pm
Forum: Support
Thema: Directshow camera
Antworten: 4
Zugriffe: 6329

okay dan weis sich schonmal das des problem bei mir liegt
danke :)
von snrse
Sa Feb 17, 2018 2:02 pm
Forum: Support
Thema: Directshow camera
Antworten: 4
Zugriffe: 6329

wir mischen ja auch extern über OBS dises stellt dan eine Virtuelle Kamera bereit welch eich gerne in Songbeamer einbauen würde gibt es ne möglichkeit des zu Laufen zu bekommen ?
von snrse
Sa Feb 17, 2018 1:51 pm
Forum: Allgemein
Thema: Videointegration
Antworten: 3
Zugriffe: 8949

Das mit der Canon Kamera geht (gibt es programme wie Sparkocam) Die solltest du dan auch einfach in Sonbeamer einbinden können oder du nutzt Obs um Songbaemer und Kamera zusammenzuführen des wäre etwas komplizierter würde aber in zukunft die erweiterung des systeme sund übertragung und co vereinfachen
von snrse
Sa Feb 17, 2018 1:47 pm
Forum: Support
Thema: Directshow camera
Antworten: 4
Zugriffe: 6329

Directshow camera

Ich will eine Webcam in Songbeamer einbinden via Directshow die sfunktioniert aber nun nicht es wird nur schwarz bild angezeigt
von snrse
Sa Feb 17, 2018 11:19 am
Forum: Support
Thema: Aktueller Songtext
Antworten: 6
Zugriffe: 8236

Wir wollen Jugendgottesdienste einfacher machen Livevideoschnitt live übertragung . Live Apspann usw..
von snrse
Do Feb 15, 2018 11:06 pm
Forum: Support
Thema: Aktueller Songtext
Antworten: 6
Zugriffe: 8236

ja ich mein aber das nur der der Gerade dran ist in ner Datei ist um diesen text in Programme wie zb Obs einzubinden
von snrse
Mo Jan 15, 2018 9:21 pm
Forum: Support
Thema: Aktueller Songtext
Antworten: 6
Zugriffe: 8236

Aktueller Songtext

ist es möglich den aktuell angezeigten songtext in einer datei zu speichern ?
von snrse
Sa Jan 06, 2018 3:22 pm
Forum: Support
Thema: Preview
Antworten: 1
Zugriffe: 4061

Preview

Ist es möglich die Präsenstion nur in einem Fenster anzuzeigen ?