Die Suche ergab 2 Treffer

von thomasauszell
Do Sep 14, 2017 11:53 am
Forum: Technik Allgemein
Thema: Handy Kamera für Songbeamer nutzen
Antworten: 9
Zugriffe: 20641

welche virtuelle Kamera, welches WLAN?

Hallo Simon, Deine Lösung würde mich auch interessieren. ein paar Fragen dazu: welche 'virtuelle Kamera' nutzt Du auf dem PC? Welches WLAN nutzt Du? Wir haben bei uns in der Kirche keine WLAN. Reicht es aus das Android als hotspot zu nutzen und den PC damit zu verbinden oder?? Vielen Dank für Deine ...
von thomasauszell
Do Aug 17, 2017 11:35 am
Forum: Allgemein
Thema: Arabisch
Antworten: 2
Zugriffe: 7968

Lieder mehrsprachig, arabisch

Hallo, die Frage nach zusätzlichen arabischen Texten im Songbeamer ist ja schon recht alt. Zwischenzeitlich habe ich Bibeltexte als Lieder mehrsprachig gestaltet und eine ausführliche Anleitung dazu erstellt. Das ist auch möglich, wenn man nur D und E spricht... Das Arabisch ist für Araber richtig l...