Die Suche ergab 8 Treffer

von guido
So Dez 23, 2018 7:39 am
Forum: Support
Thema: Songbeamer 5.0 ohne MS Office
Antworten: 21
Zugriffe: 20319

Also wenn ich es richtig verstehe benötigen wir MS Office egal in welcher Version. ? Nur mit Open Office geht es also auch nicht?
von guido
Sa Dez 22, 2018 5:40 pm
Forum: Support
Thema: Songbeamer 5.0 ohne MS Office
Antworten: 21
Zugriffe: 20319

ich weiß nicht was hier das Problem ist. Auf unserem Laptop haben wir keinerlei Microsoft Office Produkte installiert, somit auch kein PowerPoint. Was wir haben ist eine Open Office Version. Ich habe den PowerPoint Viewer aus dem Microsoft Store installiert wie beschrieben war, da dies nur mit einem...
von guido
Sa Dez 22, 2018 3:26 pm
Forum: Support
Thema: Songbeamer 5.0 ohne MS Office
Antworten: 21
Zugriffe: 20319

hallo Sebastian,

meine Angaben sind nicht widersprüchlich. In meiner ersten Anfrage habe ich geschrieben dass wir keine MS Produkte haben. Daran hat sich auch nichts geändert. Ich habe nur auf deine Anweisung hin MS PowerPoint Viewer installiert da du es gesagt hast ohne geht es nicht.

Gruss
Guido
von guido
Sa Dez 22, 2018 12:00 pm
Forum: Support
Thema: Songbeamer 5.0 ohne MS Office
Antworten: 21
Zugriffe: 20319

Hallo Sebastian,

wir haben aber von der Gemeinde keine Office Lizenz. Wir haben nur eine Open Office Version auf dem Rechner installiert.
Damit geht es auch nicht. Es kommt der gleiche Fehler.
von guido
Fr Dez 21, 2018 10:02 pm
Forum: Support
Thema: Songbeamer 5.0 ohne MS Office
Antworten: 21
Zugriffe: 20319

Hallo habe ich gemacht. MS PowerPoint 2013 habe ich installiert. Bei Songbeamer bekomme ich die Fehlermeldung Die Datei c:\users\technik\appdata\local\Songbeamer\thumbnails\documents\....pptx\Page 351x197 1.png kann nicht genöffnet werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. vg Guido
von guido
So Dez 16, 2018 9:38 am
Forum: Support
Thema: Songbeamer 5.0 ohne MS Office
Antworten: 21
Zugriffe: 20319

Songbeamer 5.0 ohne MS Office

Hallo,

wir haben auf unseren Gemeinde Laptop keine Microsoft Offices Produkte. Der PowerPoint Viewer gibt es von MS nicht mehr. Songbeamer bricht ab mit einer Fehlermeldung
Haben wir keine Möglichkeit unter Songbeamer 5.0 PowerPoint Folien anzuzeigen?

Vielen Dank
Guido
von guido
Mo Okt 02, 2017 2:02 pm
Forum: Support
Thema: Song Beamer Import
Antworten: 4
Zugriffe: 6318

Hallo

jetzt habe ich es verstanden. Dieser Dialog kommt immer. Habe es deaktiviert, da die Lizenz ja nun ausreichend ist bis 11.2018.

Die Verbindung zu CCLI steht um die Daten abzurufen.

Besten Dank
von guido
So Okt 01, 2017 1:01 pm
Forum: Support
Thema: Song Beamer Import
Antworten: 4
Zugriffe: 6318

Song Beamer Import

Hallo ich bekomme immer die Fehlermeldung das meine Lizenz nicht mehr gültig wäre. Dem ist aber nicht so ich habe eine Verlängerung bis 11.2018. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Der Schlüssel für CCLI ist in den Optionen hinterlegt und auch die Kennung Passwort und LizenzNr. von CCLI sind korrek...