Die Suche ergab 14 Treffer

von DL
So Nov 22, 2009 10:44 pm
Forum: Support
Thema: Hinzufügen von Bildern(Diashow) oder Songs (Ablaufplan)
Antworten: 6
Zugriffe: 5925

Hallo, ist seit Version 2 so und liegt m.E. nicht an Songbeamer, sondern an dem Windows Dialog. Ich habe mir bisher immer damit geholfen, das ich zuerst die letzte Datei (Bild oder Song etc.) angeklickt habe und dann, bei gedrückter Shift-Taste die erste Datei. Dann stimmt die Reihenfolge. Hoffe das...
von DL
Mi Apr 25, 2007 9:25 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Wer braucht 'ne Beamersteuerung
Antworten: 58
Zugriffe: 60587

Ja ich wäre auch an Beamersteuerprogrammen interessiert.
Könnt Ihr mir die auch schicken?
An daniloludwig (AT) web.de.
Vielen Dank
von DL
Fr Jul 29, 2005 8:05 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Mauscursor bei Diashow
Antworten: 2
Zugriffe: 5916

Hi,
Das Icon zum Zeigen variabel zu gestalten wäre natürlich noch besser. Gute Idee eigentlich. Aber ich dachte es so einfach wie möglich zu haben und da reicht erstmal der Mauscursor, denke ich.
Gruß,
Danilo
von DL
Mo Jul 18, 2005 8:14 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Mauscursor bei Diashow
Antworten: 2
Zugriffe: 5916

Mauscursor bei Diashow

Hallo, ich hätte einen Wunsch für die Diashow. Wäre es möglich den Mauscursor, am besten optional, auf dem Präsentationsfenster einzublenden ? Hintergrund meiner Frage ist, das ich Songbeamer öfters auch für Bildervorträge verwende und da wäre es ganz praktisch, wenn ich mit der Maus auf den Bildern...
von DL
Mo Jul 18, 2005 8:11 am
Forum: Support
Thema: Fehler (Schutzverletzung) beim Aufruf von Spontantext
Antworten: 2
Zugriffe: 5983

Fehler (Schutzverletzung) beim Aufruf von Spontantext

Hallo, ich habe in Songbeamer Version 2.11c folgendes Problem festgestellt. Wenn ich unmittelbar nach dem Start von Songbeamer die Spontantextfunktion (z.Bsp. mit Strg+i) aufrufe, dann bekomme ich eine Schutzverletzung (Access violation at adress 008D1727 in module 'Songbeamer.exe'. Lesen of adress ...
von DL
Mo Nov 15, 2004 7:02 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Wer braucht 'ne Beamersteuerung
Antworten: 58
Zugriffe: 60587

Beamersteuerung

Hallo Thomas,
ich hätte da Interesse an der Beamersteuerung.
Kannst Du mir das Zeugs schicken ? (danilo.ludwig@web.de)
Danke und Gruss
Danilo
von DL
Sa Okt 23, 2004 3:50 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Hintergrund abdunkeln
Antworten: 4
Zugriffe: 8104

Meinst Du mit "schrittweise" eine Art "Schieberegler", wo man die Helligkeit der Hintergründe während der Präsentation verändert? Ja genau so eine Funktion meine ich. Ich halte das für eine ganz praktische Funktion, da wir die Hintergründe meist live ändern und manchmal ist dann der Text schlecht z...
von DL
Fr Okt 22, 2004 12:25 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Hintergrund abdunkeln
Antworten: 4
Zugriffe: 8104

Hintergrund abdunkeln

Hallo,
ist geplant eine Funktion zum schrittweisen abdunkeln und aufhellen für Hintergrundbilder und Hintergrundvideos einzubauen.
MfG
Danilo
von DL
Fr Okt 22, 2004 12:20 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Quicktime-Filme
Antworten: 1
Zugriffe: 5831

Quicktime-Filme

Hallo,
ist eigentlich angedacht auch Filme im Quicktime-Format als Hintergrundvideos verwendbar zu machen ?
MfG
Danilo
von DL
Mo Aug 23, 2004 8:48 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Geänderte "Mitteilung an die Versammlung"
Antworten: 26
Zugriffe: 33434

Mitteilungen an die Versammlung

Hallo,
diese Funktion ist schon ziemlich gut.
Was mir noch an Verbesserungen einfällt ist:
- mehrzeilige Mitteilungen
- zentriertes Ausgeben des Textes
- den transparenten Hintergrund über die gesamte Bildschirmbreite
Klasse wäre es, diese Möglichkeiten ein- und ausschaltbar zu machen.
Gruß,
Danilo
von DL
Mo Aug 16, 2004 2:25 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Video
Antworten: 13
Zugriffe: 18183

Videoloop

Hallo Songbeamers,
mit der Version 1.10q funktioniert die Videoloop-Funktion prima. Danke.
Ist nicht so schlimm, das es ein paar Tage gedauert hat. Auch Songbeamer-Programmierer sollten mal Urlaub machen ... ;-)
btw: Der Download-Link verweist immer noch auf die Version 1.10p...
Gruß,
Danilo
von DL
Di Aug 03, 2004 12:29 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Video
Antworten: 13
Zugriffe: 18183

Videoloop

Kann ich bestätigen. Auch bei mir hat das Abspielen eines Videos in der Endlosschleife dazu geführt, dass Songbeamer nichr mehr reagiert und hektische Festplattenaktivitäten setzen ein.
Woran kann das liegen ?

Gruss,
Danilo
von DL
Fr Jul 30, 2004 2:40 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Video
Antworten: 13
Zugriffe: 18183

Vorschläge für Video

Hallo, ich habe mal etwas drüber nachgedacht, wie den die Funktion für die Hintergrundvideos verbessert werden könnte. Hier sind mal meine Vorschläge: - der Wechsel zwischen verschiedenen Hintergrundvideos ist etwas umständlich (immer wieder neu laden), vielleicht kann man in dem separaten Videofens...
von DL
Di Jul 13, 2004 4:59 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Video
Antworten: 13
Zugriffe: 18183

Hallo,

nochmal die Frage, ob es bei der Funktion ein Video als Hintergrund laufen zu lassen bald die Möglichkeit der Endlosschleife geben wird ?

Gruss
Danilo