Die Suche ergab 4 Treffer

von semperit
So Apr 04, 2021 11:07 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Mehr Einstellungsmöglichkeiten für NDI-Ausgabe
Antworten: 19
Zugriffe: 13149

Re: Mehr Einstellungsmöglichkeiten für NDI-Ausgabe

Zuerst mal frohe Ostern! Für uns wäre eine Auswahl der Auflösung bei ndi ebenfalls von Vorteil. NDI ist bis ja standardmäßig auf 16:9 eingestellt. Unsere Projektionsleinwand ist 4:3 und dementsprechend sind die Liedfolien und auch die ppt-Folien für Predigt usw. dafür ausgelegt. Da ndi bei einem Tes...
von semperit
Fr Nov 06, 2020 9:19 pm
Forum: Support
Thema: Fehler "maximale Zeilenanzahl" bei mehrsprachigen
Antworten: 5
Zugriffe: 5141

Re: Fehler "maximale Zeilenanzahl" bei mehrsprachigen

Das hört sich super an, durch das Streaming habe ich auch die Funktion getestet, aber auf Grund der Probleme mit den mehrsprachigen Liedern wieder verworfen. Wenn das behoben ist, starte ich noch mal einen neuen Versuch.
von semperit
Fr Apr 10, 2020 10:54 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Vorschaufenster bei nur einem Bildschirm
Antworten: 3
Zugriffe: 4771

Ja, bei Liedtexten reichen die kleinen Darstellungen. Aber für Videos, Live Hintergründen, Diashows fände ich das schön. Ist aber vermutlich nur ein Tick von mir, dass ich dass nicht im Vollbild mag, sondern lieber im Fenstermodus kleiner an den Rand legen würde, das Video durchlaufen lassen würde u...
von semperit
Fr Apr 10, 2020 10:03 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Vorschaufenster bei nur einem Bildschirm
Antworten: 3
Zugriffe: 4771

Vorschaufenster bei nur einem Bildschirm

Hallo, Gibt es eigentlich eine Art Vorschaufenster, wenn nur ein Bildschirm vorhanden ist? Wir bereiten die Gottesdienste immer Zu Hause am Rechner vor, wo noch kein Beamer oder zweiter Monitor angeschlossen ist. So ein kleines Vorschaufenster habe ich da schon das ein oder andere mal vermisst, um n...