Die Suche ergab 35 Treffer

von Leo
Sa Jul 19, 2008 12:07 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Dateispeicherort öffnen
Antworten: 6
Zugriffe: 6879

das würde mir auch helfen, bzw erleichtern, jedesmal den ort merken, den explorer aufmachen und das gemerkte ort suchen würde dann entfallen ;)
von Leo
Mi Jun 18, 2008 11:26 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: "Word2Sng" Konvertierungstool Word <-> Sng
Antworten: 13
Zugriffe: 22059

Danke für das Programm, habe leider kein Word zum Ausprobieren bzw nutzen.
Kann man das Programm auch mit OpenOffice nutzen?
von Leo
Sa Jun 14, 2008 10:38 am
Forum: Allgemein
Thema: Take it to the streets
Antworten: 3
Zugriffe: 7556

Hier sieht man es manchmal, am besten zu sehen in der letzten 5sek hinter Schlagzeuger.
http://de.youtube.com/watch?v=2epiQcYbQKM
Das gleiche in die andere Richtung:
http://de.youtube.com/watch?v=lmg6RJ__sjU
von Leo
Fr Jun 13, 2008 10:12 am
Forum: Allgemein
Thema: Take it to the streets
Antworten: 3
Zugriffe: 7556

Take it to the streets

Hallo Leute bei dem gestrigem Konzert von Matt Redman und Hillsong London hat die Präsentation stark nach Songbeamer ausgeschaut, auch schnell ein spontane deutsche Version von einem Lied geliefert als Matt überraschender Weise deutsch angestimmt hat. Da gabst paar schöne Hintergrundvideos, vor alle...
von Leo
Do Apr 10, 2008 10:43 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Wie wäre es mit der Möglichkeit: Jede Strophe ein neues Bild
Antworten: 35
Zugriffe: 36611

mit der 3er version kann man den Hintergrundmanager andocken und ziemlich leicht und vor allem spontan die Hintergründe wechseln.
Hintergrundbild doppelklicken und beim nächstem klick auf die Folie wirds angewandt.
von Leo
Di Apr 01, 2008 4:01 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Copyright auf jeder Folie
Antworten: 4
Zugriffe: 5472

Oft ist die "letzte" Folie nicht die Letzte die man anzeigt, dann sind die Copyrightangaben mitten im Lied mal da mal nicht. Wenn die aber auf jeder Folie drauf sind schaut es einheitlich aus. Aufjedenfall wenn dann nur als Option, bei kleineren Flächen könnte es sonst zuviel Platz wegnehmen.
von Leo
So Nov 11, 2007 7:12 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: SB-HTML oder andere Formatierung für Bibelfunktion
Antworten: 0
Zugriffe: 3158

SB-HTML oder andere Formatierung für Bibelfunktion

Hallo
Gibt es eine Möglichkeit die Bibelstellen zu formatieren? zB bestimmte Wörter fett oder irgendwie anders hervorheben?
von Leo
Di Nov 06, 2007 3:32 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Ein Logo über alle Liedhintergrundbilder
Antworten: 1
Zugriffe: 3310

Ein Logo über alle Liedhintergrundbilder

Hallo Wir gestalten die Liedhintergründe oft spontan kurz vor dem Gottesdienst, jetzt kam eine Anfrage ob wir das GemeindeLogo im unterem Bereich unter dem Text einblenden könnten. Auf den OH-Folien haben wir unten das Logo und Rechte stehen, jetzt ist die Frage ob das auch mit Beamer realisierbar w...
von Leo
So Sep 09, 2007 4:52 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Vorschaufenster beim "Song Bearbeiten"
Antworten: 2
Zugriffe: 3982

Re: Vorschaufenster beim "Song Bearbeiten"

Hallo Mir ist auch aufgefallen, daß nach dem Verlassen des Fensters "Song Bearbeiten" die Änderungen nicht übernommen werden. Erst nach dem Klicken auf die Folie werden die Änderungen wirksam. Ich meine, daß die Änderungen direkt nach dem Verlassen des Fensters "Song Bearbeiten" wirksam werden sollt...
von Leo
So Sep 09, 2007 4:02 pm
Forum: Support
Thema: Spontanabstürze wegen Hintergrundbildern?
Antworten: 7
Zugriffe: 7622

Sorry war eine Zeitlang weg.

Jetzt weiß ich natürlich auch nicht mehr was das für ein Bild war, aber beim nächsten mal kopiere ich es aufjedenfall mit.

Leo
von Leo
So Jul 29, 2007 5:26 pm
Forum: Support
Thema: Spontanabstürze wegen Hintergrundbildern?
Antworten: 7
Zugriffe: 7622

So jetzt ist mir der Fehler gekommen, der Songbeamer ist aber nach dem speichern des Fehlers doch noch gelaufen, also kein richtiges absturz.
bugreport.txt
von Leo
So Jul 22, 2007 7:55 pm
Forum: Support
Thema: Spontanabstürze wegen Hintergrundbildern?
Antworten: 7
Zugriffe: 7622

Hi Ich habe auch ähnliche Abstürze wegen Bilder. zuerst dacht ich es liege an den kaputen bildern. nach einer säuberungsaktion waren keine fehlerhaften bilder drin. bis zum Absturz, danach war wieder ein Bild fehlerhaft. manchmal stürzt er aber auch ohne dass man grad ein Hintergrundbild auswählt. h...
von Leo
Mo Jun 04, 2007 8:09 am
Forum: Support
Thema: DVD wird nicht geladen
Antworten: 25
Zugriffe: 25192

Ist freitag jetzt auch schon Wochenende? Ich weiß dass manche nur vormittags arbeiten, aber ganz frei? :lol: also ich habe mich sehr verwundert als ich eine eher unwichtige Frage am Sonntag ca 1Nachts an Provider geschickt habe und 1/4 Stunde später eine Hilfestellung mit einem Scriptvorschlag bekom...
von Leo
So Mai 27, 2007 7:10 am
Forum: Technik Allgemein
Thema: Live Streaming
Antworten: 21
Zugriffe: 35389

gut, kommen wir zum rechtlichen, muss man da genauso aufpassen und Lobpreis ausschneiden, bzw auslassen beim streamen? auf mp3-Predigt die im Internet angeboten wird darfs ja nicht vorkommen, wie ist es beim Stream? währ natürlich feine Sache und echte Alternative zur mp3 für die die nicht kommen kö...
von Leo
Sa Mai 26, 2007 10:22 am
Forum: Technik Allgemein
Thema: Live Streaming
Antworten: 21
Zugriffe: 35389

reizen würd mich sowas schon, freak eben
aber bleiben wir doch realistisch, ist es nicht ausreichend wenn die Predigt paar stunden nach dem gottesdienst auf der HP zum runterladen angeboten wird? gerade beim nur 1-2 clients, lohnt sich der aufwand überhaupt? was mein ihr?
von Leo
Sa Mai 26, 2007 10:15 am
Forum: Allgemein
Thema: Songbeamer-CD kopieren
Antworten: 8
Zugriffe: 11710

ich meinte ja nur, dass es besser ist ein demo weiterzugeben als die vollversion wenn man nur eine Lizens hat. das mit "Gemeinde-" habe ich wohl übersehen. aber dass man jedem aus dem technikteam zum einararbeiten bzw kennenlernen der software eine vollversion geben muss wusste ich nicht weil demo i...
von Leo
Fr Mai 25, 2007 5:35 pm
Forum: Allgemein
Thema: Songbeamer-CD kopieren
Antworten: 8
Zugriffe: 11710

eigentlich reicht da die demo, die müssen ja nichts selber beamen, so machs ichs jedenfalls.
von Leo
Mi Apr 18, 2007 12:28 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Song bei Diashow
Antworten: 4
Zugriffe: 5389

Oder ein Häckchen bei Diashow "Als Hintergrund abspielen" wie das bei Videos möglich ist.
von Leo
Fr Mär 02, 2007 9:09 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Automatisches Einblenden von Mitteilungen
Antworten: 6
Zugriffe: 6748

Wie wärs mit zeitangabe wann es gestatret werden soll? bei uns gehen die kinder immer um halb 11 egal welches lied gespielt wird, jetzt ist es schwierig vorauszusehen welches lied um die urzeit gespielt wird um die Kindergottesdienstfolie bzw Notiz in den Ablaufplan reinzustellen. aber eigentlich is...
von Leo
Fr Feb 23, 2007 11:53 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Verbesserung am "Sprachtausch"
Antworten: 6
Zugriffe: 6310

Dir auch Danke für den Tip mit dem Zeilenabstand ;)
von Leo
Fr Feb 23, 2007 11:30 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Verbesserung am "Sprachtausch"
Antworten: 6
Zugriffe: 6310

probiers mal mit

Code: Alles auswählen

#1 We sing&#58;
#2 Darum&#58;
#1
#2
#1 Come, ...
#2 Komm, ...
von Leo
Mi Dez 20, 2006 2:50 pm
Forum: Support
Thema: Songübersicht schließt Songbeamer
Antworten: 6
Zugriffe: 6575

Jetzt gehts, DANKE
von Leo
Mi Dez 20, 2006 2:37 pm
Forum: Support
Thema: Songübersicht schließt Songbeamer
Antworten: 6
Zugriffe: 6575

sorry für die nachfrage aber ist es die richtige unabhängige version ? es macht weder ein Link in der Windows-Taskleiste noch ist die exe im SongBeamer Ordner vorhanden. sollte aber nicht als klage verstanden werden, ich finde es sehr ausergewöhnlich (positiv) dass in so kurzen Zeit gleich eine Lösu...
von Leo
Mi Dez 20, 2006 2:20 pm
Forum: Support
Thema: Songübersicht schließt Songbeamer
Antworten: 6
Zugriffe: 6575

habs mir runterladen und installiert, aber wie kann ich die Songübersicht unabhängig von SongBeamer starten?
von Leo
Mi Dez 20, 2006 2:08 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Löschen in der Songübersicht
Antworten: 10
Zugriffe: 10466

hey cool, gleich mal runterladen und nutzen ;) wird die Arbeit gleich vereinfachen.
Danke für so ein schnellen Service.