Die Suche ergab 5 Treffer

von Harmagideon
Do Feb 10, 2022 11:22 pm
Forum: Allgemein
Thema: SB auf mehreren PCs im Netzwerk
Antworten: 2
Zugriffe: 1322

Re: SB auf mehreren PCs im Netzwerk

Hallo Sebastian, Danke für den Hinweis. Bisher haben wir immer direkt den Song "bearbeitet" und dort die Versfolgen eingetragen. Da werde ich unseren Leutz am FoH noch mal einen neuen Trick beibringen müßen. :mrgreen: Und so nebenbei: immer noch eine tolle Arbeit die Du mit dem SongBeamer machst. By...
von Harmagideon
Mo Feb 07, 2022 7:22 pm
Forum: Allgemein
Thema: SB auf mehreren PCs im Netzwerk
Antworten: 2
Zugriffe: 1322

SB auf mehreren PCs im Netzwerk

Hallo, wir haben vor die Lieder auf einer NAS zu speichern, um dann mit mehreren PCs darauf zuzugreifen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das so einfach geht. SB speichert ja die Änderungen in den .sng, z.B. wenn man die Versfolgen festlegt. Da sehe ich die Möglichkeit, das an verschiedenen PCs d...
von Harmagideon
Sa Mai 29, 2021 9:55 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Bibel Texteinstellungen
Antworten: 0
Zugriffe: 1698

Bibel Texteinstellungen

Moin, ich habe erfolglos versucht den Text der Bibel wie bei den Songs mit Schatten/Rand darzustellen. Zwar gibt es diese Einstellungen im Hintergrundmanager, welche sich aber nicht auf den Bibeltext auswirken. Daher wünsche ich mir die Möglichkleit im Einstellungsdialog für den Bibeltext auch den R...
von Harmagideon
Sa Mai 15, 2021 9:44 pm
Forum: Allgemein
Thema: Apostrophe ' in Bibeltexten falsch angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 1742

Apostrophe ' in Bibeltexten falsch angezeigt

Moin,

ich verzweifele gerade an der Anzeige von Apostrophe im Bibeltext.

Instaliert ist einen Luther 1984 im Zefania XML.
<?xml version="1.0"? encoding="UTF-8"?>

Die Apostrophe werden aber als &apos;s angezeigt.

Hat jemand eine Lösung dafür?


Bye,
Andreas
von Harmagideon
Mi Apr 14, 2021 12:00 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Videowiedergabe Button 1/2 Speed
Antworten: 1
Zugriffe: 1996

Videowiedergabe Button 1/2 Speed

Hallo, wir haben ein paar Leute, die sich nicht sehr gut mit PC und deren Steuerung auskennen. Deshalb ist es schon passiert, das Videos nur in halber Geschwindigkeit gelaufen sind, da jemand den Button für 1/2 Speed gedrückt hat. Wäre es möglich, den Button "ausser Reichweite" der "normalen" Steuer...