Die Suche ergab 35 Treffer

von Jonnyy
Mi Jun 27, 2012 10:20 am
Forum: Allgemein
Thema: Songbeamer Remote
Antworten: 31
Zugriffe: 82164

ja, mich interessiert das auch schon länger..
bitte um Info!! :o
von Jonnyy
Fr Jun 25, 2010 1:01 am
Forum: Allgemein
Thema: Rechte/Lizenz zur Projektion von Bibel-Übersetzungen
Antworten: 4
Zugriffe: 9316

Sebastian, ich würde das gerne genau wissen.. Ich verstehe die Aussage, dass bei Euren angebotenen Bibeln die projizier-Rechte inklusive sind. ABER: heißt das, wer 'nur' z.B. eine Elberfelder 2006 CD gekauft hat und umgewandelt hat und beamt über SB (ohne eine projizier-version gekauft zu haben wie ...
von Jonnyy
Do Aug 28, 2008 11:56 pm
Forum: Support
Thema: Versreihenfolge gibt falschen Output beim Drucken
Antworten: 2
Zugriffe: 3987

oh. ok. danke für die schnelle Antwort!!
von Jonnyy
Do Aug 28, 2008 11:29 pm
Forum: Support
Thema: Versreihenfolge gibt falschen Output beim Drucken
Antworten: 2
Zugriffe: 3987

Versreihenfolge gibt falschen Output beim Drucken

Hallöchen, ich habe gerade ein Lied getippt..und habe dabei eine nicht-korrekte Ausgabe erhalten. (vielleicht habe ich was nicht beachtet?) __ Geben tuts die folgenden Elemente im Editor: Verse 1 Pre-Chorus Chorus Verse 2 Bridge Alle Element-Bloecke sind mit "---" getrennt, bis auf zwischen den Elem...
von Jonnyy
So Jul 27, 2008 5:10 pm
Forum: Support
Thema: Kleinerer Druck / größerer Abstand bei Copyrights
Antworten: 0
Zugriffe: 3351

Kleinerer Druck / größerer Abstand bei Copyrights

Hallöchen, keine dringende Sache (zumal momentan Urlaubszeit ist :) ) , aber die Druckfunktion von Songbeamer ist sehr sehr wichtig für mich zum Drucken der Lobpreislieder mit Akkorden. (Songbeamer ist da schon cool :) ) Vorab: Oft ist viel Text auf einer Seite, und ich habe gerne ALLEN Text eines L...
von Jonnyy
Mo Jul 21, 2008 3:09 pm
Forum: Allgemein
Thema: Liederdatenbank
Antworten: 17
Zugriffe: 40670

hi!

also es gibt da noch andere Liederdatenbanken.. mal eine kleine Liste:

http://www.liederdatenbank.de

http://www.lobpreis-index.de

http://songfinder.guerich.net/


LG
Jonnyy
von Jonnyy
Di Feb 12, 2008 7:11 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: "Word2Sng" Konvertierungstool Word <-> Sng
Antworten: 13
Zugriffe: 21906

es wird sicher viele geben, die dankbar dafür sein werden!

DANKE !
von Jonnyy
So Jan 27, 2008 5:39 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Mehrere Ablaufpläne
Antworten: 5
Zugriffe: 6416

ja, das ist, was wir bereits begonnen haben anzuwenden.

trotzdem danke :)
von Jonnyy
So Jan 27, 2008 3:52 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Mehrere Ablaufpläne
Antworten: 5
Zugriffe: 6416

Mehrere Ablaufpläne

Hallo Sebastian, wir haben bei uns Folien, die zur Info am Anfang/Ende des Gottesdienstes dienen. Dann haben wir einige Lieder, manchmal 10. (Der LP-Leiter sucht oftmals mehr Lieder aus, um aus einem kleinen Repertoire flexibel Lieder nehmen zu können) Der Pastor hat manchmal über 10 Bibelstellen. D...
von Jonnyy
Mo Nov 12, 2007 7:15 am
Forum: Allgemein
Thema: Liedtexte bald zum Herunterladen?
Antworten: 19
Zugriffe: 33619

Hallöchen. habe seit letzter Woche Zugang..und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Erwartet nicht zu viel. 1. ist es reiner Text, und 2. Habe ich längst nicht alle Lieder gefunden, die ich gesucht habe. (Verstehe ich nicht, warum die nur bestimmte darin haben). Nun ja :) Für mich ist sie abgehakt, ...
von Jonnyy
Mo Sep 24, 2007 6:44 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Letzte Farbe der Notiz beibehalten
Antworten: 3
Zugriffe: 4901

wow super, dankeschön :D
von Jonnyy
So Sep 23, 2007 7:50 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Letzte Farbe der Notiz beibehalten
Antworten: 3
Zugriffe: 4901

hi,

würde ich auch begrüßen, da ich es des Öfteren nutze (und jedes Mal ändere).
von Jonnyy
Sa Aug 18, 2007 9:44 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Mikrofon???
Antworten: 24
Zugriffe: 27521

Hallo Eberhardt, wir hatten im Juli eine Taufe im See. Jemand aus der Gemeinde hat so ein Lautsprecher-Akku-System, wo 2 Funkmikros dabei waren. Kannst mal den Bildern entnehmen, wie wir das gemacht haben. www.JesusGemeindeNiestetal.de -> dort links auf "Bildergalerie" klicken. (ich bin übrigens der...
von Jonnyy
Di Jun 12, 2007 7:22 pm
Forum: Allgemein
Thema: Screenshots erstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 9843

Hallöchen,

bei Hardcopy - www.hardcopy.de - kannst Du einen Mauszeiger manuell einfügen. Ist Freeware.


Lieben Gruß,
Johannes
von Jonnyy
Fr Apr 06, 2007 12:38 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Hinweiszeichen <>{} in Bibeltext
Antworten: 3
Zugriffe: 4740

hallöchen. die <> haben mich nicht so sehr genervt wie die {}. Die stören gewaltig, finde ich. Die habe ich ganz einfach mit dem Notepad entfernt. Mit Notepad die XML-Datei geöffnet, dann über Menü "Bearbeiten" "Ersetzen" einfach einmal bei Suchen "{" eingeben, bei Ersetzen_mit nichts eingeben, und ...
von Jonnyy
So Mär 18, 2007 7:05 pm
Forum: Allgemein
Thema: Super Seite für Hintergrundbilder
Antworten: 13
Zugriffe: 25477

Da sind ja Hammerbilder dabei!! Dankeschön!!

/Jonnyy
von Jonnyy
Sa Mär 03, 2007 7:18 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Ablaufplan "scrollt" nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 13139

also unsere Predigten gehen schon länger, und manchmal gibt es da eine ganze Latte an Bibelversen, die wir vorher in den Ablaufplan reinkloppen. Weil der Pastor evtl. manche Bibelstellen variabel anreißen möchte oder nicht, gibts da manchmal halt mehr. Dazu kommt noch, dass ich im Lobpreis flexibel ...
von Jonnyy
Do Feb 08, 2007 12:17 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Wer braucht 'ne Beamersteuerung
Antworten: 58
Zugriffe: 60264

fände das sehr cool!
von Jonnyy
So Feb 04, 2007 10:06 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Akkorde-Button
Antworten: 6
Zugriffe: 7109

habe die neue Version draufgezogen und die Buttons durchgeschaut - und DEN übersehen!


Vielen herzlichen DANK! :D
von Jonnyy
So Feb 04, 2007 9:57 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Akkorde-Button
Antworten: 6
Zugriffe: 7109

Dieser Button würde für uns sehr nützlich sein!

Falls es nicht schwer ist, ihn einzubauen, wären wir echt dankbar wenn es in nächster Zeit geschehen könnte! :)


Viele Grüße und 'Danke',
Jonnyy
von Jonnyy
Mo Jan 08, 2007 10:28 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Nachteile des Akkord-Editors
Antworten: 11
Zugriffe: 12833

also GERADE die Akkordfunktion hat mich zum großen Teil zu Songbeamer gezogen. Ich bin super dankbar dafür!! Was für eine Arbeit als LP-Leiter ich immer hatte, alles doppelt machen zu müssen! Zudem: Wenn es nun eine Änderung gibt, wird die nur EIN Mal gemacht, und es gibt keine Verschiedenen Version...
von Jonnyy
Sa Jan 06, 2007 3:42 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Nachteile des Akkord-Editors
Antworten: 11
Zugriffe: 12833

Habe da auch des Öfteren schon Probleme mit gehabt.. falls es da eine Lösung geben würde wäre das echt klasse.
/Jonnyy
von Jonnyy
Sa Jan 06, 2007 3:40 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Akkord-Schriftgröße beim Drucken ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 7090

Hallo Hosianna!

Danke für die Antwort.. leider haben diese Einstellungen keinen Effekt dafür, wenn ich es ausdrucken möchte. Es gilt wohl nur für die Ausgabe am Bildschirm..

Grüße,
Jonnyy
von Jonnyy
Sa Dez 23, 2006 2:51 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Akkorde-Button
Antworten: 6
Zugriffe: 7109

Das wäre SEHR cool :D

Dankeschön!
von Jonnyy
Sa Dez 23, 2006 12:11 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Akkorde-Button
Antworten: 6
Zugriffe: 7109

DEN Vorschlag wollte ich schon längst gemacht haben, voll vergessen. Das wäre super hilfreich! Es kommt mal vor, dass ein spontanes Lied kommt und ich keine Akkorde vor mir liegen habe..da könnte auf schnelle Weise auf Akkorde umgestellt werden, damit ich ab und zu einen Blick auf die Leinwand werfe...