Die Suche ergab 8 Treffer

von CGMeiningen
Fr Okt 02, 2020 4:10 pm
Forum: Allgemein
Thema: Office 265
Antworten: 1
Zugriffe: 3650

Office 265

Hallo an alle,
kann ich denn PPTX-Dateien in SB einbinden, wenn auf dem PC Office 365 installiert ist?
Die Programmdatei liegt unter: "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\POWERPNT.EXE"
wen ich das so einstelle, wirft er eine Exception: Interface not supported
Danke für eure Hilfe
von CGMeiningen
Mo Okt 01, 2018 10:05 am
Forum: Support
Thema: SB hängt sich auf...
Antworten: 16
Zugriffe: 19321

Leider hat sich das Problem bei uns nicht erledigt, es tritt wieder gehäuft auf.
Wir haben sie aktuellste Version von SB installiert.
Mit ein paar Tricks kann man das Neustarten umgehen, das können aber nur versierte Administratoren.
Es ist sehr lästig und während des Gottesdienstes extrem hinderlich.
von CGMeiningen
Mo Sep 10, 2018 11:40 am
Forum: Support
Thema: SB hängt sich auf...
Antworten: 16
Zugriffe: 19321

SB hängt sich auf

Hallo Sebastian,

denke für deinen Tip.
Ich habe aber zunächst einmal die neueste Betacersion instaliert 4.54 - damit scheint das Problem behoben zu sein. Ich habe aber noch nicht ausführlich getestet (nur an einem Gottesdienst).
von CGMeiningen
Di Sep 04, 2018 3:36 pm
Forum: Support
Thema: SB hängt sich auf...
Antworten: 16
Zugriffe: 19321

SB hängt sich auf

Danke für deinen Lösungsansatz, bei uns hat er leider keinen Erfolg gebracht. Beim Aufruf eines Options- oder Eigenschaftsfensters verwindet es hinter dem Fenster des Hauptprogramms - dann ist keinerlei Aktion mehr am PC oder Programm möglich weil SB offensichtlich unbedingt eine Aktion im Optionsfe...
von CGMeiningen
Sa Apr 28, 2018 9:09 am
Forum: Support
Thema: SB hängt sich auf...
Antworten: 16
Zugriffe: 19321

SB hängt sich auf...

kann ich dir ein Screen senden zur Verdeutlichung meiner PN an dich?
von CGMeiningen
Mo Apr 23, 2018 5:29 pm
Forum: Support
Thema: SB hängt sich auf...
Antworten: 16
Zugriffe: 19321

SB erzeugt keinen Fehlerbericht

SB erzeugt keinen Fehlerbericht mit der Debug-Version, da ja nach dem Anhalten am PC gar nichts mehr geht
von CGMeiningen
Sa Mär 17, 2018 3:03 pm
Forum: Support
Thema: SB hängt sich auf...
Antworten: 16
Zugriffe: 19321

SB hängt sich auf...

Hallo an alle Wink ich bin bisschen ratlos, der SongBeamer Version 4.51 hängt sich nach ca. 20 min einwandfreiem Laufen, Bearbeiten, Einfügen, Erstellen, etc. auf und lässt sich auch nicht über den Taskmanager beenden, selbst ein Herunterfahren wird verhindert - eine Fehlermeldung bekomme ich nicht....
von CGMeiningen
Sa Mär 17, 2018 3:01 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Version 4.50 hängt sich auf
Antworten: 4
Zugriffe: 13568

bei MIr hängt sich SB auch oft auf

...immer dann, wenn ich ein weiters Fenster öffnen möchte (Song bearbeiten, Infoseite anzeigen, ..) Ausgangsbedingungen sind exakt wie in der ersten Nachricht hier.
Ich habe den Eindruck, dass SB es nicht schafft den Fokus auf das neu zu öffnende Fenster zu legen, weil es noch nicht geöffnet ist