Die Suche ergab 2 Treffer

von Alexander A.
Mo Apr 16, 2018 7:59 pm
Forum: Support
Thema: Ablaufplanfeld breiter
Antworten: 5
Zugriffe: 8122

Hallo Sebastian, vielen dank für die Info. Merkwürdigerweise hatte der Ablaufplan gestern plötzlich auf dem Win 10 PC die gleiche (passende) Breite wie auf dem Win 7 PC. Dabei hatte ich den Win 10 PC + Songbeamer zuvor mehrfach gestartet, bevor ich hier geschrieben habe. Vielleicht war es die Hilfe ...
von Alexander A.
Sa Apr 14, 2018 5:14 pm
Forum: Support
Thema: Ablaufplanfeld breiter
Antworten: 5
Zugriffe: 8122

Ablaufplanspaltenbreite ändern

Hallo, ich habe das Problem, dass auf einem PC die Spaltenbreite des Ablaufplans breiter ist als auf einem anderen PC. Beide PC haben annähernd die gleiche Hardware (beides Lenovo T530) und haben auch die gleiche Auflösung 1600x900 pixel. Bei einem mit Windows 7 reicht die Spalte bis zum letzten "t"...