Die Suche ergab 5 Treffer

von Hoogstede
Mo Feb 15, 2021 10:42 am
Forum: Support
Thema: Einfrieren bei Video-Präsentation ohne 2. Monitor
Antworten: 3
Zugriffe: 3426

Re: Einfrieren bei Video-Präsentation ohne 2. Monitor

Hallo Sebastian, hallo Lorch Habe gestern das gleiche Phänomen festgestellt. Denke es ist doch ein kleiner Fehler im Programm. Vielleicht lässt es sich mit wenig Aufwand abstellen, ansonsten kann man es auch weiter beobachten :) Ich möchte nur kurz ein paar Infos zur Klärung beitragen. Habe das besc...
von Hoogstede
Mo Feb 18, 2019 10:19 pm
Forum: Support
Thema: Song Beamer friert ein, hängt sich auf unter Windows 10
Antworten: 12
Zugriffe: 14244

Hey, habe uns grad die 5.02 upgedatet, damit bekomm ich es auch nicht zum einfrieren. :o Bei der 5.01c ging es noch auf die oben beschriebene Weise. Wir konnten es durchaus mehrfach wiederholen Find ich Super das es jetzt nicht mehr geht. Freut mich das das Programm so gepflegt und ständig verbesser...
von Hoogstede
Mo Feb 18, 2019 9:10 pm
Forum: Support
Thema: Song Beamer friert ein, hängt sich auf unter Windows 10
Antworten: 12
Zugriffe: 14244

Song Beamer friert ein, hängt sich auf unter Windows 10

Hallo, Wir habe die Beobachtung gemacht das nach dem minimieren des Programms oft der Fehler aufgetreten ist das, dass Programm einfriert. Neue Fenster werden nicht bzw. nur im Hintergrund geöffnet... Meine Vermutung: Bei den neuen Windows Versionen ist es möglich Die Taskleiste auf allen Anzeigeger...
von Hoogstede
So Jul 08, 2018 3:16 pm
Forum: Support
Thema: SB hängt sich auf...
Antworten: 16
Zugriffe: 19449

Hallo, wir haben bei Windows einiges umgestellt. In den letzten 10 Godi hatten wir das Problem mit dem Einfrieren nicht. Das System läuft jetzt, nach unserer Meinung wesentlich stabiler. Ob es an der Energieverwaltung liegt oder andere Ursachen hat konnten wir nicht abschließend klären. Hier die Änd...
von Hoogstede
So Mai 20, 2018 3:09 pm
Forum: Support
Thema: SB hängt sich auf...
Antworten: 16
Zugriffe: 19449

Laptop hängt sich auf...

Hallo, Wir haben nach einem Update das gleiche Problem wie CGMeinigen. Wir nutzen SongBeamer in der neusten Version mit Windows 10. Alles so wie in dem unten geschilderten Fall. Es scheint so das die gleiche Ursache zum Absturz, einfrieren des Programms führt. Ist hier schon eine Lösung gefunden wor...