Die Suche ergab 5 Treffer

von HDBodensee
Di Jun 14, 2022 3:11 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Bibeltexte NDI / Textdatei / Zusätzlicher Ausgang formatierb
Antworten: 10
Zugriffe: 9600

Re: Bibeltexte NDI / Textdatei / Zusätzlicher Ausgang formatierb

Hallo, wir nutzen vmix statt OBS mit FX Titler Live und würden gerne die Textfunktion nutzen, das es uns eine bessere Formatierung und Implementierung ermöglicht. Allerdings haben wir auch den Wunsch, nicht nur die Bibelreferenz, sondern den ganzen Bibeltext in die txt zu schreiben. Wir zeigen imme...
von HDBodensee
So Jul 25, 2021 3:08 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 5.13a
Antworten: 6
Zugriffe: 10799

Re: SongBeamer 5.13a

Ich finds ne super Sache. Wenn ich es richtig verstehe, kann man ja über die Folientrennung im Songeditor eigentlich die Anzahl der anderen Vorschau einstellen.
von HDBodensee
So Jun 13, 2021 9:27 pm
Forum: Allgemein
Thema: Moderation angaben auf dem Stagemonitor
Antworten: 2
Zugriffe: 8298

Re: Moderation angaben auf dem Stagemonitor

Ja die Funktion wäre super. Wir dachten auch schon an Spontannachrichten an die Musiker/Sprecher
von HDBodensee
So Jun 13, 2021 9:22 pm
Forum: Support
Thema: Ausgabe in Textdatei fehlerhaft
Antworten: 2
Zugriffe: 4417

Re: Ausgabe in Textdatei fehlerhaft

Das ist kein Bug sondern aktuell noch so gewollt. Wir nutzen allerdings ein ähnliches Setup wie ihr und wollen auch gerne den gesamten Bibeltext dargestellt haben.
von HDBodensee
So Jun 13, 2021 9:20 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Bibeltexte NDI / Textdatei / Zusätzlicher Ausgang formatierb
Antworten: 10
Zugriffe: 9600

Re: Bibeltexte NDI / Textdatei / Zusätzlicher Ausgang formatierb

Hallo, wir nutzen vmix statt OBS mit FX Titler Live und würden gerne die Textfunktion nutzen, das es uns eine bessere Formatierung und Implementierung ermöglicht. Allerdings haben wir auch den Wunsch, nicht nur die Bibelreferenz, sondern den ganzen Bibeltext in die txt zu schreiben. Wir zeigen immer...