Die Suche ergab 79 Treffer

von icicle
Sa Dez 20, 2008 3:58 pm
Forum: Support
Thema: sbpas-Dateien ändern sich von selbst?
Antworten: 2
Zugriffe: 3588

Vielen Dank für eure Hilfe. Das Problem war ein anderes. Die Skripte wurden von einem externen Tool, das wir für unsere Synchronisation benutzen, überschrieben. Von diesem Verhalten wusste ich allerdings bis vor kurzem nichts...

Ist also gelöst.
von icicle
Sa Dez 20, 2008 2:32 pm
Forum: Support
Thema: sbpas-Dateien ändern sich von selbst?
Antworten: 2
Zugriffe: 3588

sbpas-Dateien ändern sich von selbst?

Hallo, wir haben ein paar SongBeamer-Skripte, mit denen wir Programme starten. Wenn ich diese Skripte geschrieben und gespeichert habe funktionieren sie nur eine Weile und ändern sich dann selbst in ein Skript, das nur noch einen Dialog mit der Nachricht "Programm kann nicht gestartet werden" ausgib...
von icicle
Fr Nov 28, 2008 9:35 pm
Forum: Support
Thema: Text wird nicht mehr angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 6394

Vielen Dank!

Update: Es funktioniert jetzt mit dem neusten Treiber (von 2006).
von icicle
Fr Nov 28, 2008 9:29 pm
Forum: Support
Thema: Text wird nicht mehr angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 6394

Der Treiber ist vom 03.05.2005
von icicle
Fr Nov 28, 2008 9:23 pm
Forum: Support
Thema: Text wird nicht mehr angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 6394

Die neusten Treiber haben wir installiert. Vielleicht sollten wir lieber die alten nehmen?
von icicle
Fr Nov 28, 2008 7:53 pm
Forum: Support
Thema: Text wird nicht mehr angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 6394

Text wird nicht mehr angezeigt

Hallo

wir haben gerade ein Riesenproblem mit SongBeamer 3.10b auf einem neu isntallierten Windows XP Rechner. Es werden keine Texte mehr angezeigt. Nur noch die Hintergründe.

Wir brauchen schnell Hilfe.
Viele Grüße
Siggi
von icicle
Sa Jun 14, 2008 10:15 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Linux
Antworten: 110
Zugriffe: 228262

Die Verbreitung von Linux scheint wohl (noch) zu klein zu sein. Im Vergleich zu Windows schon. Aber selbst wenn Linux einen größeren Marktanteil hätte, wäre es rein technisch gesehen schwierig das in Delphi geschriebene SongBeamer auf Linux zu portieren. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, w...
von icicle
Fr Jun 13, 2008 7:19 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Linux
Antworten: 110
Zugriffe: 228262

Hallo René meine Erfahrungen mit SongBeamer und Wine (unter Ubuntu) sind, dass es funktioniert, aber nicht zuverlässig ist. Im entscheidenden Moment lässt es dich im Stich. Leider. Eine Linux-Version wäre also wirklich notwendig. Aber, wenn ich die neuen Features von SongBeamer 3.0 sehe, dann muss i...
von icicle
Mo Dez 17, 2007 11:09 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Web-Oberfläche für SongBeamer(-Editor)
Antworten: 9
Zugriffe: 9788

Hallo? :|
von icicle
Di Dez 11, 2007 10:56 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Web-Oberfläche für SongBeamer(-Editor)
Antworten: 9
Zugriffe: 9788

Dann möchte ich dich bitten mit seine E-Mail-Adresse per pn oder irgendetwas zu schicken, damit wir ihm unter die Arme greifen können.
Gruß icicle
von icicle
Mi Nov 21, 2007 10:50 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Web-Oberfläche für SongBeamer(-Editor)
Antworten: 9
Zugriffe: 9788

Jetzt würde ich gerne nochmal nachfragen, ob dieser Entwickler noch aktiv ist und wer er ist...
von icicle
Di Okt 16, 2007 3:45 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Linux
Antworten: 110
Zugriffe: 228262

Sebastian hat geschrieben:Und wenn du versuchst einen Ablaufplan zu speichern?
Genau das selbe...

Code: Alles auswählen

fixme:commdlg:GetFileName95 Flags 0x00800000 not yet implemented
err:seh:setup_exception stack overflow 180 bytes in thread 0009 eip 7bc38374 esp 00230f4c stack 0x231000-0x340000
von icicle
Di Okt 16, 2007 3:23 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Linux
Antworten: 110
Zugriffe: 228262

Gibt es eine bestimmte Fehlermeldung wenn du versuchst einen Song unter Wine zu speichern? Nein. Einfach keine Rückmeldung. Aber jedes mal. Das habe ich unter Ubuntu 6.10 und 7.04 ausprobiert. EDIT: mit WINEDEBUG bekomme ich folgenden Fehler: fixme:commdlg:GetFileName95 Flags 0x00800000 not yet imp...
von icicle
Di Okt 16, 2007 3:15 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Linux
Antworten: 110
Zugriffe: 228262

Ab welcher ungefähren Userzahl würde es sich den finanzieren lassen?

Wenn es wenigstens unte wine laufen würde. Aber wenn ich unter wine ein neu geschriebenes Lied abspeichern will, stürzt SongBeamer ab :-(
Ist der Unterschied zwischen wine und CrossXOver wirklich so groß?
von icicle
Di Okt 16, 2007 11:13 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Web-Oberfläche für SongBeamer(-Editor)
Antworten: 9
Zugriffe: 9788

Kann man auch irgendwie nachsehen wie weit der Entwicklungsstatus ist? Besser noch: Kontakt zu diesem Entwickler aufnehmen...

Edit: Meinst du den LyricBuilder von Fellowship Labs?
von icicle
Di Okt 16, 2007 11:03 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Web-Oberfläche für SongBeamer(-Editor)
Antworten: 9
Zugriffe: 9788

Web-Oberfläche für SongBeamer(-Editor)

Auf der Suche nach Plattformunabhängigkeit, ist mir die Idee gekommen, dass man eine Web-Oberfläche schreiben könnte, in der man zwar nichts präsentieren, aber Lieder bearbeiten, Ablaufpläne erstellen und verändern und Statistiken anzeigen kann. Technisch ist das wahrscheinlich kein Problem (evtl. P...
von icicle
Di Okt 16, 2007 10:47 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Linux
Antworten: 110
Zugriffe: 228262

Sorry, dass ich diesen Thread immer und immer wieder hervorkrame. Das mach ich nicht um euch zu ärgern... Wir (als Gemeinde) kommen in ein immer größeres Dilemma, weil es keine Linux-Version von SongBeamer gibt. Unsere Mitarbeiter von Musik- und Technik-Team erstellen die Ablaufpläne und Lieder auf ...
von icicle
Sa Okt 13, 2007 9:47 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Verschieben bzw. Kopieren von Folien
Antworten: 46
Zugriffe: 48906

Hallo, ich wollte mal fragen wie weit dieses Feature fortgeschritten ist (Reihenfolge der Folien festlegen)? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas schwer zu implementieren ist. Und erfahrungsgemäß ist es sehr wichtig. Wir bräuchten es jeden Sonntag. Dies ist (außer dem Linux-Support) einer der w...
von icicle
Sa Jul 07, 2007 2:54 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Linux
Antworten: 110
Zugriffe: 228262

Ich habe in Deutschland ein paar einzelne Modelle gesichtet. Interessanterweise waren alle mit Celeron oder Sempron CPU. Also die "Billigmodelle". Daraus könnte man jetzt schließen, daß Linux Anwender zu Sparsamkeit tendieren, die die kommerzielle Softwareentwicklung für Linux eher problematisch ma...
von icicle
Sa Jul 07, 2007 2:27 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Linux
Antworten: 110
Zugriffe: 228262

Sehr gute Frage. Die Antwort ist: In Deutschland wird keins angeboten. Bei DELL in den USA ist der Vergleich selbst bei den baugleichen notebooks schwer zu machen, weil immer noch gesponsorte Testversionen auf den Windows-Rechnern sind, die den Preis drücken. Fakt ist aber, dass die meisten Kunden s...
von icicle
Sa Jul 07, 2007 12:20 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Linux
Antworten: 110
Zugriffe: 228262

Ich möchte mich jetzt hier nochmal einklinken, einige haben gemeint, dass es unter Windows fast alles zu einem Nullinger gibt, dass Windows Vista Home Premium sowieso kostenlos bei einem neuen Notebook dabei ist und ähnliche Dinge. Richtig ist: Jeder von uns zahlt mindesten 150 € für Vista, wenn er ...
von icicle
Mo Apr 16, 2007 6:53 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: SongBeamer-Benutzerprofil exportieren/importieren
Antworten: 1
Zugriffe: 3348

SongBeamer-Benutzerprofil exportieren/importieren

Hallo, wir werden in ein paar Wochen etliche SongBeamer auf den Rechnern unseres Musikteams installieren (weil das Musikteam nun Liedvorschläge und Ablaufpläne macht, die dann automatisch übers Internet synchronisiert werden). Jetzt wäre es natürlich schön, wenn wir unsere ganzen Programmeinstellung...
von icicle
Mi Feb 28, 2007 9:32 am
Forum: Allgemein
Thema: Fehler in Liedern und mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 9543

Dann kopiere ich die Lieder in einen extra dafür angelegten Ordner. Beim erstellen des Ablaufplanes nehme ich dann vorzugsweise die Lieder aus diesem Ordner. Ja, sowas habe ich auch vor bei uns einzuführen. Einen 'sauberen' Ordner. Dort soll dann auch bei jedem Lied ein Vermerk hinein, dass es korr...
von icicle
Di Feb 27, 2007 1:11 pm
Forum: Support
Thema: Bibel stelle kann nicht in den Ablaufplan eingefügt werden.
Antworten: 8
Zugriffe: 8901

Kann es im Moment leider nicht testen, und da der Prediger (wie immer) 5 Minuten vor dem Gottesdienst kam hatten wir auch keine Zeit mehr upzudaten bzw. SB neu zu starten.
Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn der Fehler noch immer existiert.
von icicle
Di Feb 27, 2007 12:55 pm
Forum: Support
Thema: Bibel stelle kann nicht in den Ablaufplan eingefügt werden.
Antworten: 8
Zugriffe: 8901

Bibel stelle kann nicht in den Ablaufplan eingefügt werden.

Am Sonntag hatten wir ein ganz kurioses Problem. Wir konnten Bibelstellen nicht mit dem gewohnten Button in den Ablaufplan einfügen. Direkt an die Wand schmeißen hat immer noch funktioniert. (SongBeamer 2.34)