Die Suche ergab 2 Treffer

von eplett96
So Dez 02, 2018 1:18 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Nummerierung von Seiten bei den Liedern
Antworten: 4
Zugriffe: 6797

Nummerierung von Seiten bei den Liedern

Hallo Eduard, rechts oben in der Ecke hat jede Folie eine Nummer. Die wird zwar nicht mit projiziert, sollte aber als Orientierung für den Techniker ausreichen. Außerdem hast Du damit die Möglichkeit, durch Eingabe dieser Ziffer eine Folie direkt anzuwählen. MfG Thomas Hallo Thomas ich meine, dass ...
von eplett96
So Nov 18, 2018 3:14 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Nummerierung von Seiten bei den Liedern
Antworten: 4
Zugriffe: 6797

Nummerierung von Seiten bei den Liedern

Guten Tag

ich habe einen Vorschlag, dass man unten auf der Seite eine Seitennummer so ähnlich wie bei dem Titel oder Liedernummer einfügt.

Hier schicke ich ein Link mit der PDF Datei nach meinen Vorstellung.
https://cloud.mail.ru/public/AVmk/hsTVTVAdo

MfG
Eduard