Die Suche ergab 8 Treffer

von Seeb2019
Fr Feb 01, 2019 3:28 pm
Forum: Support
Thema: SB 5.0 Stage Monitor
Antworten: 15
Zugriffe: 16069

- des Weiteren scheint jetzt eine "sofort präsentieren Funktion" aktiv zu sein (war bei 5.0 noch nicht) wenn ein Element präsentiert wird, kann ich kein neues Element laden ohne das sofort anzuwerfen. Lässt sich das abschalten? Kann ich nicht nachvollziehen, und hab da auch nichts geändert. Ok. Dan...
von Seeb2019
Mi Jan 30, 2019 1:49 pm
Forum: Support
Thema: SB 5.0 Stage Monitor
Antworten: 15
Zugriffe: 16069

Das kann ich in SongBeamer 5.00 nachvollziehen, aber in Version 5.01c nicht mehr. nach einem Systemneustart kann ich das auch nicht mehr reproduzieren, als ich nach der Neuinstallation von 5.01c nur SB neu gestartet hab war es meines Erachtens noch so mit der Version 5.01c gab es aber am Sonntag ei...
von Seeb2019
Di Jan 22, 2019 10:24 am
Forum: Support
Thema: SB 5.0 Stage Monitor
Antworten: 15
Zugriffe: 16069

hab' gerade 5.01c draufgebastelt.

Das Verhalten bei PPT's ist weiterhin wie beschreiben
- PPT automatisch -> Stage monitor reagiert nicht
- Songbeamer automatisch weiter bei PPT's -> Präsentation korrekt, aber StageMonitor zeigt nächste Folie

LG
von Seeb2019
Di Jan 22, 2019 8:56 am
Forum: Support
Thema: SB 5.0 Stage Monitor
Antworten: 15
Zugriffe: 16069

Hallo Sebastian, ich wollte noch kurz auf zwei kleine Probleme mit ppt's beim StageMonitor hinweisen, die wir am Sonntag im Gottesdienst bemerkt haben. - Wenn eine PPT eine Folie/Effekt oder ähnliches automatisch weiterschaltet funktioniert das zwar in der Präsentation korrekt, aber im StageMonitor ...
von Seeb2019
Do Jan 17, 2019 5:46 pm
Forum: Support
Thema: SB 5.0 Stage Monitor
Antworten: 15
Zugriffe: 16069

Danke für die schnelle Antwort Ich hab versucht noch einen 4. Monitor für MultiMonitorbetrieb am Arbeitsplatz zu nutzen, das hatte aber mit den aktuellen Möglichkeiten leider kein sinnvolles Ergebnis. Ich freu' mich aber zu hören, dass da eine Lösung angedacht ist mit den Comboboxen. Mhm. Die Vorlag...
von Seeb2019
Do Jan 17, 2019 4:25 pm
Forum: Support
Thema: SB 5.0 Stage Monitor
Antworten: 15
Zugriffe: 16069

So da bin ich wieder, und der StageMonitor läuft super. Das bringt mich aber gleich zu weiteren Fragen :) - ist irgendwas zur Bedienung des StageMonitors schon dokumentiert? - gibt es die Absicht etwas an den Optionen für die Präsentationsziele zu verändern? (also dass nicht nur das Präsentationszie...
von Seeb2019
Mi Jan 16, 2019 3:58 pm
Forum: Support
Thema: SB 5.0 Stage Monitor
Antworten: 15
Zugriffe: 16069

Danke für die schnelle Antwort.

Das wird hoffentlich helfen. Ich probier es aus, sobald ich wieder am Gemeinderechner sitze und melde mich dann noch mal.
von Seeb2019
Di Jan 15, 2019 12:41 pm
Forum: Support
Thema: SB 5.0 Stage Monitor
Antworten: 15
Zugriffe: 16069

SB 5.0 Stage Monitor

Hallo in die Runde Ich bin schon länger begeisterter Songbeamernutzer. Ich hab mich riesig gefreut als ich den StageMonitor in der FeatureListe der neuen Version gesehen habe. Das war auch das erste was ich heute nach dem Update testen wollte - aber irgendwie hängts da etwas. zur Erklärung: ich sitz...