Die Suche ergab 3 Treffer

von gentlemace
Do Feb 07, 2019 3:50 pm
Forum: Allgemein
Thema: Rückfragen zu Songbeamer vor dem Kauf
Antworten: 7
Zugriffe: 11369

Wir haben festes Internet in der Gemeinde und nutzen auch einen Cloud-Speicher, um Dateien zwischen verschiedenen Benutzern zu synchronisieren. Solange es also möglich ist, Abläufe und Lieder in irgendeinem Format zu exportieren, ist das super. Und das funktioniert ja! :-) CCLI benutzen wir sowieso ...
von gentlemace
Mo Feb 04, 2019 11:34 am
Forum: Allgemein
Thema: Rückfragen zu Songbeamer vor dem Kauf
Antworten: 7
Zugriffe: 11369

Hey Sebastian, vielen Dank für deine präzisen Antworten! Das ist für mich jetzt schon mal alles zufriedenstellend abgehakt. Es hat sich für mich jetzt doch noch eine Frage ergeben. Vielleicht kann die ja auch noch schnell beantwortet werden. Die Wiedergabe von Powerpoint-Präsentationen wird ja unter...
von gentlemace
Mo Feb 04, 2019 11:04 am
Forum: Allgemein
Thema: Rückfragen zu Songbeamer vor dem Kauf
Antworten: 7
Zugriffe: 11369

Rückfragen zu Songbeamer vor dem Kauf

Hallo ihr Lieben, ich spiele mit dem Gedanken, eine SongBeamer-Lizenz für unsere Gemeinde zu erwerben. Ich habe gelesen, was die Software so alles kann und bin bisher sehr begeistert. Ein paar Fragen sind für mich allerdings noch offen und da würde ich mich über Feedback von euch freuen. Bevor sich ...