Die Suche ergab 5 Treffer

von Maihim_Matty
Mo Mär 18, 2019 9:37 pm
Forum: Support
Thema: MP3-Dateien lassen sich nicht abspielen
Antworten: 12
Zugriffe: 11742

Herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
von Maihim_Matty
So Mär 10, 2019 11:46 am
Forum: Support
Thema: MP3-Dateien lassen sich nicht abspielen
Antworten: 12
Zugriffe: 11742

Unter Windows funktioniert es einwandfrei. Als Standardplayer ist der VLC Media Player eingestellt.
Kann ich die Datei evtl. an den Songbeamer Support schicken, damit ihr mal schauen könnt, ob der Fehler reproduzierbar ist?
von Maihim_Matty
Mo Mär 04, 2019 8:12 pm
Forum: Support
Thema: MP3-Dateien lassen sich nicht abspielen
Antworten: 12
Zugriffe: 11742

In welchen Einstellungen meinst du?
Innerhalb des Songbeamers habe ich nur die Einstellung des Abspielprogramms für Video-Dateien gefunden (Hier ist der VLC Media Player eingestellt).
In den Windows-Einstellungen ist der VLC Media Player für MP3 Dateien als Standardprogramm eingestellt.
von Maihim_Matty
So Mär 03, 2019 9:19 pm
Forum: Support
Thema: MP3-Dateien lassen sich nicht abspielen
Antworten: 12
Zugriffe: 11742

Danke für die Antwort!
Ich habe den Parser heute installiert, leider hat das noch nicht geholfen. Ich habe den Rechner allerdings nicht neu starten können. Das probiere ich in der kommenden Woche noch einmal..
von Maihim_Matty
So Feb 24, 2019 12:15 pm
Forum: Support
Thema: MP3-Dateien lassen sich nicht abspielen
Antworten: 12
Zugriffe: 11742

MP3-Dateien lassen sich nicht abspielen

Hallo zusammen, manche MP3-Dateien lassen sich vom Songbeamer nicht abspielen. Es wird nur 00:00:00 als Dauer des Songs angezeigt, beim Klick auf den "Play"-Button wird die Dauer dann angezeigt, aber sie stimmt nicht (es ist die Daure einer anderen Datei im Ablaufplan), es wird kein Sound abgespielt...