Die Suche ergab 19 Treffer

von BeSt
Sa Mai 06, 2023 9:44 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Ankündigungsforum abonnieren
Antworten: 3
Zugriffe: 3712

Re: Ankündigungsforum abonnieren

Perfekt. Danke!
von BeSt
Sa Mai 06, 2023 9:43 pm
Forum: Allgemein
Thema: CCLI Streaming
Antworten: 9
Zugriffe: 8560

Re: CCLI Streaming

Ich habe mir mal testweise ein kleines Programm geschrieben (gut, wenn man selbst Softwareentwickler ist), das meine Idee versucht umzusetzen: Songbeamer wird auf Textausgabe gestellt Dann wird mein kleines Tool gestartet. Dort wird die Textdatei des Songbeamer ausgewählt Im Songbeamer wird dann für...
von BeSt
Do Apr 27, 2023 1:05 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Ausnahmen für erzwungene Hintergrundfarbe
Antworten: 3
Zugriffe: 3658

Re: Ausnahmen für erzwungene Hintergrundfarbe

Das ist eine ganz wunderbare Frage. Tatsächlich habe ich noch GAR KEINE Erfahrung mit NDI. Die ColorKey-Variante hat bisher gut funktioniert. Blöde Frage: Im offiziellen SongBeamer-Handbuch finde ich nichts zu NDI. Gibt es da eine Anleitung oder sowas? Die Foren-Suche hat mir auch nicht unbedingt so...
von BeSt
Do Apr 27, 2023 10:16 am
Forum: Allgemein
Thema: CCLI Streaming
Antworten: 9
Zugriffe: 8560

Re: CCLI Streaming

Hallo zusammen. Ich habe diesbezüglich heute mal bei CCLI nachgefragt, und die meinten (Zitat): Wir sind zuversichtlich, dass wir zum 01.01.2024 eine Lösung zu der beschriebenen Thematik anbieten können, die umfassend die Gemeindeaktivitäten abdecken wird." Der 01.01.2024 ist aber noch weit weg... D...
von BeSt
Do Apr 27, 2023 8:51 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Ausnahmen für erzwungene Hintergrundfarbe
Antworten: 3
Zugriffe: 3658

Ausnahmen für erzwungene Hintergrundfarbe

Hallo Sebastian Wir arbeiten mit einer erzwungenen Hintergrundfarbe für alle Lieder, weil wir im Livestream diese Hintergrundfarbe per ColorKey mit "transparent" ersetzen. Das haben wir in den Settings unter Hintergrund mit "nur diesen Hintergrund verwenden" eingestellt. Nun haben wir aber eine ganz...
von BeSt
Do Apr 27, 2023 8:42 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Ankündigungsforum abonnieren
Antworten: 3
Zugriffe: 3712

Ankündigungsforum abonnieren

Hallo Ich würde gerne über neue Versionen von SongBeamer informiert werden. Ich habe keine Möglichkeit dafür gefunden, also habe ich gedacht ich abboniere einfach das Ankündigungsforum, doch genau dieses Forum ist nicht abbonierbar. "Allgemein" oder "Wünsche, Anregungen" kann man abonnieren. Warum k...
von BeSt
Do Sep 29, 2022 12:42 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 5.19a Beta - Automatische Meldung an die CCLI (optional)
Antworten: 6
Zugriffe: 6738

Re: SongBeamer 5.19a Beta - Automatische Meldung an die CCLI (optional)

Ich habe sehr gehofft, dass die automatische Meldung bald kommt - bisher muss ich es für alle LP-Teams manuell machen. Großartige Nachrichten für mich also.

Mich würde ebenfalls das ReleaseDate der 6.0 interessieren...
von BeSt
Di Jan 11, 2022 5:20 pm
Forum: Support
Thema: Counter bis Godi anfängt...
Antworten: 15
Zugriffe: 15738

Re: Counter bis Godi anfängt...

Hi. Zufällig über diesen Timer gestolpert. Das habe ich schon lange gebraucht aber nie auf die Idee gekommen hier im Forum mal zu suchen. Nun meine Frage: Der Timer ist seit 2008 im BETA-Status. Wird der irgendwann mal "produktiv"? Was ich echt vermisse ist es, einen angelegten Timer nochmal bearbei...
von BeSt
Do Apr 22, 2021 9:14 am
Forum: Support
Thema: Songtext-Download über CCLI schlägt fehl
Antworten: 4
Zugriffe: 4233

Re: Songtext-Download über CCLI schlägt fehl

Hallo zusammen.

Falls andere Songbeamer-Nutzer das gleiche Problem hatten:

Wir haben soeben einen Anruf von der CCLI bekommen. Man habe den Fehler gefunden und behoben. Ich habe es soeben getestet und jetzt funktioniert wieder alles.

Danke @Sebastian für deine Hilfe.

Liebe Grüße
Benni
von BeSt
Mi Apr 21, 2021 8:08 am
Forum: Support
Thema: Songtext-Download über CCLI schlägt fehl
Antworten: 4
Zugriffe: 4233

Re: Songtext-Download über CCLI schlägt fehl

Die Antwort vom CCI-Support lautet: von unserer Seite aus sind alle Lizenzen aktiv und gültig, es sind auch genug SongSelect Downloads vorhanden. Auch Ihr Nutzer ist funktionstüchtig. Haben Sie eine aktuelle Lizenz von SongBeamer? Der Zugriff kann wohl nur mit einer aktuellen SongBeamer-Lizenz erfol...
von BeSt
Sa Apr 17, 2021 12:52 pm
Forum: Support
Thema: Songtext-Download über CCLI schlägt fehl
Antworten: 4
Zugriffe: 4233

Songtext-Download über CCLI schlägt fehl

Hallo Ich versuche grade einen Songtext über CCLI Songselect in Songbeamer herunterzuladen. Unsere CCLi-Lizenz ist eigetragen und gültig (ich kann übers Songselect-Portal problemlos zugreifen). Wenn ich es aber über Songbeamer versuche, dann finde ich zwar Lieder aufgrund meiner Suchanfrage in Songs...
von BeSt
Di Okt 13, 2020 3:23 pm
Forum: Support
Thema: Stage-Monitor Ausgabe für Videomischpult
Antworten: 6
Zugriffe: 7781

Ich versuche grade genau das hinzubekommen: Wenn Ihr auf dem Songbeamer Rechner zusätzlich die NDI Tools von ndi.tv installiert, könnt Ihr die Ausgabe des NDI Streams im NDI Monitor anzeigen lassen. Den NDI Monitor gebt Ihr im Vollbild auf dem HDMI Ausgang wider, an den das Videomischpult angeschlos...
von BeSt
Do Feb 27, 2020 1:52 pm
Forum: Support
Thema: login ccli copyreport sb 32 bit version klappt nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 8967

Hallo.

Hat sich hier etwas getan? Denn ich kann mich auch nicht mehr bei CCLI SongReport via SongBeamer anmelden....

Habe SongBeamer noch in der Version 5.05a laufen...

LG
Benni
von BeSt
Do Mai 23, 2019 1:07 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Lied Suche und Import lokal und CCLI SongSelect
Antworten: 3
Zugriffe: 7202

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Ok, das verstehe ich natürlich.
Die Variante mit dem Button wäre schon richtig cool!
von BeSt
Do Mai 23, 2019 11:07 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Lied Suche und Import lokal und CCLI SongSelect
Antworten: 3
Zugriffe: 7202

Lied Suche und Import lokal und CCLI SongSelect

Hallo Da wir erst seit kurzem (ca. 6 Wochen) Songbeamer nutzen ist unsere lokale Lieder-Sammlung noch relativ klein. Wir laden also einen großen Teil der Lieder von CCLI SongSelect herunter. Dabei ist das vorgehen (zwangsläufig) so: Erst sucht man über die lokale Suche (Ctrl+F) das gewünschte Lied. ...
von BeSt
Do Mai 02, 2019 12:17 pm
Forum: Support
Thema: CCLI CopyReport Meldung Absturz
Antworten: 3
Zugriffe: 6099

Hallo Sebastian. Danke für die Rückmeldung. Ich habe das Problem mit der nicht aufrufbaren CopyReportMeldung inzwischen nicht mehr. Ich glaube ich hatte es nur so lange, bis ich das erste Mal ein Lied aus SongSelect importiert hatte. Danach hat es funktioniert. Keine Ahnung, ob es damit in Zusammenh...
von BeSt
Do Mai 02, 2019 12:14 pm
Forum: Support
Thema: Position zweiter Monitor
Antworten: 2
Zugriffe: 4998

Top. Danke.
von BeSt
Do Apr 25, 2019 9:34 am
Forum: Support
Thema: CCLI CopyReport Meldung Absturz
Antworten: 3
Zugriffe: 6099

CCLI CopyReport Meldung Absturz

Hallo ihr Lieben. Ich arbeite erst seit kurzem mit Songbeamer und versuche noch alle Möglichkeiten dieses Programms auszuloten. Dabei bin ich auf folgenden Fehler gestoßen: Wenn ich im Menu "Datei" auf "CCLI CopyReport Meldung" klicke, dann blinkt der Bildschirm kurz auf, ein Fenster wird für den Br...
von BeSt
Do Apr 25, 2019 9:09 am
Forum: Support
Thema: Position zweiter Monitor
Antworten: 2
Zugriffe: 4998

Position zweiter Monitor

Hallo ihr Lieben. Wir nutzen Songbeamer erst seit 2 oder 3 Wochen und ich bin auf etwas gestoßen: Ich mache meine Ablaufpläne immer zu Hause am PC und nehme sie dann mit in die Gemeinde. An meinem PC habe ich 2 Monitore. Dabei ist der 1. Monitor, der Hauptmonitor, rechts auf meinem Schreibtisch, der...