Die Suche ergab 6 Treffer

von Kuhle-Kirche.de
So Mai 10, 2020 2:05 pm
Forum: Support
Thema: Farbeinstellung der Überschriften in der Folienübersicht
Antworten: 3
Zugriffe: 5251

Farbeinstellung der Überschriften in der Folienübersicht

Ich hab eine Frage zu der Farbeinstellung in der Folienübersicht. Wenn eines der "Blätter" keine Überschrift wie z.B. REFRAIN hat, dann zeigt der SB ja die erste Zeile. Wie kann ich deren Farbe ändern ? Denn beim "Black-Modus" ist dunkelblau nicht mehr lesbar. Schon mal Danke für eure Unterstützung....
von Kuhle-Kirche.de
Mi Jul 31, 2019 11:04 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: LiveVideo -> Vorschau : JA Präsentation : NEIN
Antworten: 4
Zugriffe: 14043

DANKE + OK !!
Habe es nicht gleich verstanden, aber durch Probieren schnell kapiert :D
von Kuhle-Kirche.de
Mi Jul 31, 2019 10:45 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Ausrichtung des Ablaufplans
Antworten: 6
Zugriffe: 8470

Herzlichen Dank für den Tipp :D
von Kuhle-Kirche.de
Fr Jul 12, 2019 6:38 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Ausrichtung des Ablaufplans
Antworten: 6
Zugriffe: 8470

Ausrichtung des Ablaufplans

Die zentrische Zentrierung im Ablaufplan ist mir zu unruhig.
Daher würde ich es gut finden, wenn man diesen Plan linksbündig ausrichten könnte.
von Kuhle-Kirche.de
Fr Jul 12, 2019 6:36 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: LiveVideo -> Vorschau : JA Präsentation : NEIN
Antworten: 4
Zugriffe: 14043

LiveVideo -> Vorschau : JA Präsentation : NEIN

Hallo zusammen,
beim LiveVideo kann ich in der "Vorschau" das Bild aus meiner Kamera sehen, leider aber nicht in der "Präsentation".
Hat jemand damit Erfahrungen und kann mir weiter helfen? DANKE!
von Kuhle-Kirche.de
Sa Mai 11, 2019 11:19 am
Forum: Support
Thema: Formatierung als Profil speichern?
Antworten: 3
Zugriffe: 6285

D.h. in die Bilddatei wird die Formatierung mit eingespeichert. Damit alle mit dieser Bilddatei die gleiche Formatierung haben ?!