Die Suche ergab 3 Treffer

von StefanBuser
Do Mär 05, 2020 10:07 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Neues Design
Antworten: 8
Zugriffe: 4618

Also ich benutze Programme, die gut aussehen auch lieber als Programme, die bisschen in der Zeit stecken geblieben sind. Songbeamer kann alles was wir brauchen und wird weiter entwickelt, das ist auf jeden Fall super und wir sind dankbar dafür eine kostengünstige Lösunge zu haben. Trotzdem würde mic...
von StefanBuser
So Mai 05, 2019 7:32 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Songbeamer in der Cloud
Antworten: 9
Zugriffe: 12243

Danke für die schnelle Antwort.
'Leider' war der "Fehler" noch ein bisschen einfacher...nach einem Neustart hat es funktioniert :? naja manchmal vergisst man sogar solche Dinge^^
von StefanBuser
Sa Mai 04, 2019 9:04 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Songbeamer in der Cloud
Antworten: 9
Zugriffe: 12243

Hilfe bei CloudSetup

Hallo, meine Gemeinde möchte gerne einen OneDrive Cloud Ordner für die Songs haben. Damit immer wenn ein Song geändert wird an verschiedenen PCs auch alle am selben Stand sind. Oder wenn jemand ein Song neu hinzufügt etc. Unter Extras => Ordner hab ich den Speicherort geändert. Leider tritt dann die...