Die Suche ergab 2 Treffer

von RalfArmbrust
So Sep 08, 2019 12:28 pm
Forum: Support
Thema: 4 Monitore /Zuordnung fehlerhaft
Antworten: 18
Zugriffe: 16123

Heute hatte ich leider keine Zeit das Tool zu testen, werde das aber sicher in nächster Zeit mal tun. Ideal wäre es sowieso, wenn man 2 Auswahlfeldern in den Einstellungen hätte für die Monitorauswahl: Einmal für die Präsentation und einmal für den Stagemonitor. Und das wirklich frei auswählbar, und...
von RalfArmbrust
Sa Sep 07, 2019 6:43 pm
Forum: Support
Thema: 4 Monitore /Zuordnung fehlerhaft
Antworten: 18
Zugriffe: 16123

4 Monitore /Zuordnung fehlerhaft

Wir möchten unter WIN10 gerne folgendes Setup verwenden: Regie 2 Monitore (Sonbeamer, Audioaufnahme) Beamer für die Gemeinde Stagemonitor auf der Rückseite (Liedtexte plus Uhranzeige) Verwendet wird eine NVIDIA quadro 620 Grafikkarte mit 4 Minidisplay-Outs Alle Anzeigegeräte unterstützen Fulll-HD Fo...