Die Suche ergab 5 Treffer

von TechKus
Do Nov 28, 2019 8:46 am
Forum: Support
Thema: 4 Monitore /Zuordnung fehlerhaft
Antworten: 18
Zugriffe: 16131

Alles klar, vielleicht schaffe ich es heute abend in die Gemeinde zu fahren....
Danke schon mal, hoffe dass dies die Lösung ist :-)
von TechKus
Do Nov 28, 2019 8:37 am
Forum: Support
Thema: 4 Monitore /Zuordnung fehlerhaft
Antworten: 18
Zugriffe: 16131

Super, werde es mir mal ansehen die nächsten Tage.
"Der Monitor auf dem Songbeamer läuft..." - du meinst die Gui - oder die Beamerausgabe oder Stagemonitor?

Ich gebe dann Bescheid, ob es funktioniert.
TechKus
von TechKus
So Sep 15, 2019 1:21 pm
Forum: Support
Thema: 4 Monitore /Zuordnung fehlerhaft
Antworten: 18
Zugriffe: 16131

Also keine großen weiteren Erkenntnisse mit 4 Monitoren... verhält sich wie bei 3 - immer wenn mal ein Monitor ausgeschaltet wird gibt es eine andere Reihenfolge im Tools und damit auch im Songbeamer. Wenn ich richtig beobachte, dann wenn alle Ausgabegeräte beim Start des PC bereits eingeschaltet si...
von TechKus
Do Sep 12, 2019 8:07 pm
Forum: Support
Thema: 4 Monitore /Zuordnung fehlerhaft
Antworten: 18
Zugriffe: 16131

Ja zumindest bei 3 Monitoren würde ich das auch so sagen. Dir Zahlen vorne entsprechen den Monitor Nummern in Songbeamer?

Ich versuche demnächst mal das 4Monitor Setup zu testen. Wird aber frühestens Sonntag nach dem GoDi.

Gruß,
Ben
von TechKus
Do Sep 12, 2019 7:23 pm
Forum: Support
Thema: 4 Monitore /Zuordnung fehlerhaft
Antworten: 18
Zugriffe: 16131

Moin, habe an dem fraglichen System das Tool mehrfach ausgeführt. Da wir morgen eine Verastaltung haben, allerdings mit einem 3er Bildschirm-Setup - Win-Anzeige 1/4: geklont in Windows (1080p Beamer und 4K-TV, beide ausgeschaltet) - Win-Anzeige 2: 1080p Monitor (eingeeschaltet) - Win-Anzeige 3: 1080...