Die Suche ergab 3 Treffer

von Joker-VM
Mo Mai 29, 2006 12:42 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: Hintergrundvideos für SongBeamer
Antworten: 80
Zugriffe: 172508

Hi Sebastian, gelungenes Video, werde es auch mal probeweise im Godi einsetzen. :P Ruhige fließende Videos machen die Präsentation perfekt, bitte arbeitet weiter an Features in diesem Bereich. Für Lobpreisabende oder Jugendgottesdienste möchte ich auch gerne actionreichere Videos einsetzen, wie spri...
von Joker-VM
Sa Mai 20, 2006 4:03 pm
Forum: Support
Thema: Weiße Ränder bei Flash-Animationen
Antworten: 3
Zugriffe: 4842

Hi Sebastian,

danke für die schnelle Antwort, ja eine feine kleine Einstellung. Es war halt nur bei der Präsentation über Beamer zu sehen :-)

Danke für den tollen Support und das Programm

Vico
von Joker-VM
Do Mai 18, 2006 7:31 pm
Forum: Support
Thema: Weiße Ränder bei Flash-Animationen
Antworten: 3
Zugriffe: 4842

Weiße Ränder bei Flash-Animationen

Hallo,
habe das Problem, dass ich bei der Präsentation von Flash-Dateien
in der Auflösung 1024*768 pixel, rechts und links weiße Ränder habe.

Habe ne ATI Radeon X300 im Gemeinde-Rechner.

Habt ihr ne Idee? Danke für schnelle Hilfe :-)